Ich wusste es und hätte wetten soll'n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War klar das diese ankündigung in der Presse 2 Tage vor dem offiziellen WAR release kommen muste
das war zu offensichtlich
http://www.netzeitung.de/internet/1155317.html
Jup, dann wünsch ich den WoWlern einfach mal viel Spaß. Muss los, Hochelfen zerhacken
happy.gif
 
Und was genau hat das mit WAR zu tun?

Falls du darauf anspielst dass das mit geschickter Vermarktungspolitik zu tun hat, oder dem was Activision dafür hält...da kannst du drauf wetten.

Nur wird der Schuss nach hinten losgehen...viele Leute werden genau deinem Gedankengang folgen, und das ganze PR Gehabe Blizzards vllt satt haben.
Irgendwann müssen sie wohl oder übel kapieren, dass WoW ausserhalb von Asien als führendes MMO verdrängt wird.

Ebenfalls vote 4 close, aufgrund Fehlens jeglichen Kontextes der ins Allgemeine WAR Forum passt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ist WAR dann ja schon längst draussen, die wow'ler schieben dennoch langweile und schauen vielleicht mal rein
smile.gif
 
Yeah neue EPPPPIXXXXXXXXXXXXXXXXXX
sleep.gif
sleep.gif
happy.gif



Deshalb habe ich WoW noch vor dem ersten Addon gekündigt (Oktober 2006), war mir damals schon wie es weiter geht. Ich fands damals schon zu offensichtlich T1 - T2 - T2,5 und T3 war schon angekündigt und wo soll das herkommen, aus den alten Gebieten gings ja nicht mehr, also muss neues Gebiet her ...... damals scherzten wir noch "Wart mal auf T7"
rolleyes.gif
Und wo sind sie jetzt? T6? Ka mir auch ralle

Falls jemand einen Trollschurken im Gasthaus Ogrimmar sieht der noch lvl60 ist, bitte mal entstauben
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Meldung ist doch schon seit gestern raus...
Und ja, klar, die wollen die Leute an WOW binden, das ist doch logisch... Aber bei mir hat es nix gebracht, ich bin auf WAR umgestiegen und muss sagen es hat sich für mich definitiv gelohnt!!!
 
Hmm der Thread verleitet ja geradezu Blizzard zu flamen
dunno.gif
Ich mach mal sicherheitshalber mal zu hier. Bin gespannt ob es ein Großteil der Spieler mal schafft dieses Konkurrenzdenken abzulegen. Es ist völlig egal wer nun was spielt, keiner verdient sein Geld damit also können euch Abonenntenzahlen usw ja egal sein
victory.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück