Icon von Gatherer an der Minimap

Gunnarson

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
58
Ich bin ganz begeistert das Gatherer wieder da ist.
Ich hab es installiert und nun klick ich versehentlich rechts auf das Icon und schwups ist es weg. Ruf ich die Optionen auf kann ich nirgends entdecken wie ich das Icon an der Minimap wieder erscheinen lassen kann.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
 
Wenn du "/gatherer load always" in den Chat eingibst, wird es immer gestartet. Wenn du es ohne das "load always" eingibst, bekommst Du angezeigt, was es alles für Parameter gibt.
 
Gatherer ist wieder da ? Bin grade mal auf die Seite gehuscht und sehe keine aktuelle Version (gathereraddon.com). Wo habt ihr die her ? Habe mir gestern auf Empfehlung mal den Cartographer runtergeladen, konnte ihn aber nur kurz antesten. Scheint auf jeden Fall umfangreicher zu sein als der Gatherer.
 
Alles schön und gut doch leider nix von alledem bringt mir bislang das Icon an der Minimap wieder. Noch jemand eine Idee?
 
Nee sorry, frag halt mal im Gatherer Forum nach, die sollten die das beantworten können.
 
wenn du weist wie der mini map knopf erscheint sage mir bitte bescheid habe denn leider auch nicht hatte denn auch ni zeit 2.0 aber würde denn gern haben kann aber kein englisch!
 
Da ich schon viel zu viele Buttons um die Minimap habe, fand ich es gar nicht schlecht, dass keins auftauchte. Mit /gatherer geht es in die Optionen, da lässt sich dann alles so einstellen wie man es haben möchte. Ich habe gar nicht darauf geachtet, ob es da auch eine Option "Minimap-Button einblenden" gibt, da ich wie gesagt eh kaum Platz dafür habe. Werde aber mal drauf achten ob es sowas gibt
 
Zurück