VuhDo Debuff Icons Problem

Frysten

NPC
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hey,

manchmal habe ich das Problem das bei VuhDo das Debuff-Icon stark vergrößert angezeigt wird. Das wäre ja nicht weiter schlimm wenn nicht der ganze Balken des jeweiligen Spieler verdeckt würde. Normalerweise habe ich das Icon auf 70 % Skalierung, aber wenn es dann wieder so groß wird kommt es mir vor als wäre es 150 % ... Hat da jemand Erfahrung mit? Stelle diese Option nur sehr ungerne aus da ich sie ziemlich gut finde.
 
Hmm, nie gehört... Bleibt das Icon sozusagen in der Animation stehen? Wie oft passiert das? Bekommst Du irgendwelche Fehlermeldungen? Verschwindet das Icon wieder, wenn der Debuff verschwindet?
 
Animation habe ich schon ausgeschaltet da ich auch dachte das es daran liegt, aber das war leider nicht der Grund. Passiert eigentlich überall, also liegt nicht an einem bestimmt bossfight oder so. Aber zum Beispiel bei Zul'Aman Jan'alai, da passiert es öfters, vieleicht weil dort sehr oft Debuffs verteilt werden kP. Fehlermeldungen keine und das Symbol geht auch wieder weg wenn der Debuff ausläuft oder ich dispelle.
 
Ich würde mal ausprobieren, alle Addons, die andere Addons beeinflussen (Fertige UIs, Masque, MoveAnything, Viewport addons etc.) abzuschalten...
 
Habe probleme ,obwohl ich vuhdo aktualliesiert habe ,ist es bei all meinen heals nicht mehr anwählbar ,selbst der optionsbutton fehlt an meiner map ,habe versucht mit veraltete addons laden da passiert auch null!!vuhdo scheint wie gelöscht!!
 
@colt

liegt daran dass die aktuelle version nur mit Patch 4.3 funzt.
Also die alte 2.125 manuell nochmal nach installieren und erst morgen updaten.

MfG Schami
 
super vielen dank ,habe mir schon sowas gedacht!!!
 
Zurück