Vaishyana
Welt-Boss
- Registriert
- 07.05.2008
- Beiträge
- 1.396
- Reaktionspunkte
- 13
- Kommentare
- 47
- Buffs erhalten
- 9
Hi Buffed Techniker,
habe da ne ziemlich leichte Frage... Habe mit gestern ICQ 7 Light (Beta) runtergeladen und bin auch Recht zufrieden damit, bis auf dass ich keine Notizen meiner Kontakte mehr lesen kann wenn ich eine Unterhaltung starte.
Hier ein Screen: http://img12.imageshack.us/img12/1558/unbenanntxar.jpg
Danke im voraus!
habe da ne ziemlich leichte Frage... Habe mit gestern ICQ 7 Light (Beta) runtergeladen und bin auch Recht zufrieden damit, bis auf dass ich keine Notizen meiner Kontakte mehr lesen kann wenn ich eine Unterhaltung starte.
Hier ein Screen: http://img12.imageshack.us/img12/1558/unbenanntxar.jpg
Danke im voraus!