ICQ 7 - Notiz lesen?

Vaishyana

Welt-Boss
Registriert
07.05.2008
Beiträge
1.396
Reaktionspunkte
13
Kommentare
47
Buffs erhalten
9
Hi Buffed Techniker,

habe da ne ziemlich leichte Frage... Habe mit gestern ICQ 7 Light (Beta) runtergeladen und bin auch Recht zufrieden damit, bis auf dass ich keine Notizen meiner Kontakte mehr lesen kann wenn ich eine Unterhaltung starte.

Hier ein Screen: http://img12.imageshack.us/img12/1558/unbenanntxar.jpg

Danke im voraus!
 
Damit dir wenigstens jemand antwortet: Leider wird dir hier keiner helfen können. Die meißten Technikleute benutzen kein ICQ sondern Multimessenger (Trillian, Qip, Miranda). Am besten du wendest dich direkt an nen ICQ-Forum, die werden sich da besser auskennen
wink.gif
 
Ich würde das "Problem" aber mal ganz blöd auf die Beta schieben
wink.gif
 
Zurück