ID oder PW falsch :o

Perdoth

Rare-Mob
Registriert
28.12.2008
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Huhu , habe mir heute wieder nach 3 Monaten ne neue Game Card gekauft und wollte direkt wieder los legen. Doch ich kann mich nicht ins Game anmelden es kommt ne Meldung mit ID oder Passwort falsch (2)? Dauert es bis die Game Card aktiv wird? Das PW und die ID sollte doch die von NCsoft sein. Genau die Daten gebe ich auch ein.
MFG
Perdoth
 
Eventuell bist du gehackt worden, wenn du die Namen deiner Charaktere
noch weißt kannst du ja mal nachschauen ob sie "nackt" sind, wenn ja solltest
du dich umgehende an den Support wenden, wenn nein und es in 24 Stunden immer nochnicht
klappt solltest du auch den Support bemühen!
 
Ne wurde nicht gehackt habe aber gelesen wenn ich das PW vom Spielaccount vergessen habe muss ich mich an den Support wenden. So eine scheiße habe ich direkt keine lust mehr aus game das dauert dann bestimmt ne woche bei ncsoft-.-
 
Wieso denn das? Bei NC-Soft ist jeder Spiel-Acount mit dem sogenannten Master-Account verbunden und über diesen kannst Du auch die Passwörter all deiner Spiele einfach ändern. Und wenn du dein Master-Account Passwort nicht mehr weißt, gibt es die Option
"Passwort vergessen?"...
 
Zurück