Schon wieder son Idiot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shamiden

Rare-Mob
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
1
Kommentare
66
Buffs erhalten
15
Mahlzeit liebe Community,
ich hab mir nach 4 Monaten WoW Pause gedacht mal wieder n bisschen zu daddeln. Gesagt getan Monat gekauft und los gehts neuer Char. Also spiel ich so vor mich hin
und merk so:" Ui is ja schon 9 uhr ich leg mich ma hin.", und dann wach ich vor ner halben std auf und denk mir" joa jetzt gehts weiter."Also versuch ich mich einzuloggen
und was steht da "Passwort falsch".
Naja das Ding is ich wurde gehackt -.- und wollte jetzt eig normal Passwort reset machen, aber da brauch man ja die Vor-und Nachnamenkombi.
DIE WEISS ICH ABER NICHMEHR !... Also wollte ich den Support anrufen und das da machenaber da komm ich gar nich hin die Warteschlange weil die "Voll" ist.
Also meine Frage is nur ob einer ne Lösung weiß ohne support und ohne Vor und Nachnamen. Oder eine andere Lösung.


Wär super wenn einer was weiß


MfG Shamiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi...ne email schreiben mit Reisepasskopie...hab ich mal gemacht.
 
Du weisst also deinen eigenen Namen nicht? Und wieso wirst du direkt gehacked? Sicher nicht einfach Capslock an oder so und darum PW falsch? Ich weiss ja nicht. Solang is die Warteschleife nicht beim Support, aber die werden dir nicht wirklich weiterhelfen können, wenn du deine eigenen Angaben nichtmal kennst. Und wenn sie verlangen das du den einen Perso schickst wird es dir auch nicht viel nützen, da dein Accountinhabername allen anschein nach nicht dein echter Name ist. Wie ist es mit Adresse? Und hast du zugriff auf deine WoW-Bnetaccemail? Kennst du die Sicherheitsfrage bzw. dessen Antwort noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück