HobbyTwinker
Rare-Mob
- Registriert
- 29.02.2008
- Beiträge
- 246
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
hallo,
mich würde die zusammensetzung eurer gilde interessieren und ob ihr meint, sie wäre "ideal" bzw. nahe dran.
wir sind etwa 50 accounts, haben derzeit aber einen großen hexerüberschuss - warum nur
- und wie wahrscheinlich die meisten, heiler- und tankmangel. die nachzucht ist im gange, aber dauert ja bekanntermaßen.
durch die größe und unsere regelmäßigen gildentreffen bedingt, kennt man aber fast alle recht gut. das klima ist also wunderbar. ich vermute, bzw. kenne eine große gilde, wo kleine fast nicht beachtet werden. das finde ich schlimm.
wie sieht es denn bei euch aus?
mich würde die zusammensetzung eurer gilde interessieren und ob ihr meint, sie wäre "ideal" bzw. nahe dran.
wir sind etwa 50 accounts, haben derzeit aber einen großen hexerüberschuss - warum nur
durch die größe und unsere regelmäßigen gildentreffen bedingt, kennt man aber fast alle recht gut. das klima ist also wunderbar. ich vermute, bzw. kenne eine große gilde, wo kleine fast nicht beachtet werden. das finde ich schlimm.
wie sieht es denn bei euch aus?