wenn ich darf.. hier mal meine idee^^
Vorschlag heldenklasse : der Mönch
Er könnte an einem beibiegen ort in einem Kloster von Azeroth mit dem lvl 65 starten.
Geschichte dahinter der Zusammenschluss der Paladine des agentum und der priestern der Horde so wie Allianz .... wegen der Verfolgung der gemeinsamen ziele gegen deathwing
Und die Distanzierung der Streitigkeiten zwischen Horde und Allianz
(Wunschdenken: die klasse is erstmals als neutrale Fraktion dabei wo auch die Spieler selbst nicht gezwungen sind nur Horde oder nur Allianz zu spielen da der char mit beiden Seiten interagieren könnte )
Der Mönch könnte auf das alt bewehrte mana System bauen aber wie ein Schurke Combo Punkte aufbauen die sich dann Glaubens Punkte nennen ..... Genau werde ich auf den einzelnen skillbäumen drauf eingehen ...
Die skillbäumen :
Der einsame
Der gelehrte
Der gläubige
Der einsame :
Basierend auf ein tabu Thema ein melee Stoff Träger
Der mit Stäben kämpft
Er baut mit verschiedenen Attacken Glaubens Punkte auf ( nach dem Schema .. Um so schwächer der gener wird um so Größe wird der glaube des Mönches an sich selbst)
Gut zum questen / leveln
Der gelehrte:
Er basiert wiederum auf das gleiche System wie der einsame nur das er ein caster ist mit seinen casts baut er Glaubens-Punkte auf die dann verschieden benutzen kann z.b. Hat er einen Punkt gesammelt wird ein cast freigeschltet der schaden verursacht hat er 2 Punkte wird er zusätzlich zum schaden gebuffed hat er 3 Punkte läuft zusätzlich ein dot ab hat er 4 Punkte buffed er die Gruppe .....
Gut für Instanzen und Schlachtzüge
Der gläubige
Ist ein Heiler der mit 1 Grund Fertigkeiten Punkte aufbaut eine kleine Heilung die aber je nach Punkten verschiedene Effekte mit sich bringen 1 Punkt die Gruppen Heilung wird freigeschaltet ,ein Schild wird freigeschaltet eine größere Heilung wird freigeschaltet ...
2 Punkte :
Die Gruppenheilung : sind 2 Punkte glauben gesammelt läuft ein Hot auf jedem geheilten Ziel ab der insgesamt 50% der gewirkten Heilung heilt
2 Punkte :
Das Schild heilt das Ziel sofort um 20% der gesamt Gesundheit des ziel's
2 Punkte
Die Große Heilung bringt einen Hot mit der 100% Heilung über 6sec verteilt wieder bringt
3 Punkte Gruppen Heal :
Zusätzlicher Schild auf die geheilten Ziele
3 Punkte Schild :
Hot der 100% des sofort geheiltem werd heilt über 6 sec
3 Punkte große Heilung
Zusätzlich wird Ausweichwertung des ziel's erhöht
4 Punkte Gruppen heal
Zusätzlich wird bewegungs- Geschwindigkeit um 30% erhöht
4 Punkte Schild:
Zusätzliche Immunität des zieles gegen Furcht und andere Effekte die den Verlust des Char zur Folge hätte
4 Punkte große Heilung
Im Umgreis von 15 m um den zaubernden herum wir ein Schild für 6sec aufgebaut was jeden der sich im inneren befindet immun gegen schaden macht
bitte alle Fehler überlesen ^^ mir ist das gerade bei der langweile in 20 min eingefallen^^
und habs mim Handy geschrieben
danke
Vorschlag heldenklasse : der Mönch
Er könnte an einem beibiegen ort in einem Kloster von Azeroth mit dem lvl 65 starten.
Geschichte dahinter der Zusammenschluss der Paladine des agentum und der priestern der Horde so wie Allianz .... wegen der Verfolgung der gemeinsamen ziele gegen deathwing
Und die Distanzierung der Streitigkeiten zwischen Horde und Allianz
(Wunschdenken: die klasse is erstmals als neutrale Fraktion dabei wo auch die Spieler selbst nicht gezwungen sind nur Horde oder nur Allianz zu spielen da der char mit beiden Seiten interagieren könnte )
Der Mönch könnte auf das alt bewehrte mana System bauen aber wie ein Schurke Combo Punkte aufbauen die sich dann Glaubens Punkte nennen ..... Genau werde ich auf den einzelnen skillbäumen drauf eingehen ...
Die skillbäumen :
Der einsame
Der gelehrte
Der gläubige
Der einsame :
Basierend auf ein tabu Thema ein melee Stoff Träger
Der mit Stäben kämpft
Er baut mit verschiedenen Attacken Glaubens Punkte auf ( nach dem Schema .. Um so schwächer der gener wird um so Größe wird der glaube des Mönches an sich selbst)
Gut zum questen / leveln
Der gelehrte:
Er basiert wiederum auf das gleiche System wie der einsame nur das er ein caster ist mit seinen casts baut er Glaubens-Punkte auf die dann verschieden benutzen kann z.b. Hat er einen Punkt gesammelt wird ein cast freigeschltet der schaden verursacht hat er 2 Punkte wird er zusätzlich zum schaden gebuffed hat er 3 Punkte läuft zusätzlich ein dot ab hat er 4 Punkte buffed er die Gruppe .....
Gut für Instanzen und Schlachtzüge
Der gläubige
Ist ein Heiler der mit 1 Grund Fertigkeiten Punkte aufbaut eine kleine Heilung die aber je nach Punkten verschiedene Effekte mit sich bringen 1 Punkt die Gruppen Heilung wird freigeschaltet ,ein Schild wird freigeschaltet eine größere Heilung wird freigeschaltet ...
2 Punkte :
Die Gruppenheilung : sind 2 Punkte glauben gesammelt läuft ein Hot auf jedem geheilten Ziel ab der insgesamt 50% der gewirkten Heilung heilt
2 Punkte :
Das Schild heilt das Ziel sofort um 20% der gesamt Gesundheit des ziel's
2 Punkte
Die Große Heilung bringt einen Hot mit der 100% Heilung über 6sec verteilt wieder bringt
3 Punkte Gruppen Heal :
Zusätzlicher Schild auf die geheilten Ziele
3 Punkte Schild :
Hot der 100% des sofort geheiltem werd heilt über 6 sec
3 Punkte große Heilung
Zusätzlich wird Ausweichwertung des ziel's erhöht
4 Punkte Gruppen heal
Zusätzlich wird bewegungs- Geschwindigkeit um 30% erhöht
4 Punkte Schild:
Zusätzliche Immunität des zieles gegen Furcht und andere Effekte die den Verlust des Char zur Folge hätte
4 Punkte große Heilung
Im Umgreis von 15 m um den zaubernden herum wir ein Schild für 6sec aufgebaut was jeden der sich im inneren befindet immun gegen schaden macht
bitte alle Fehler überlesen ^^ mir ist das gerade bei der langweile in 20 min eingefallen^^
und habs mim Handy geschrieben
danke