Idee zu einer neuen Heldenklasse

Pariktus

Quest-Mob
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Kommentare
25
wenn ich darf.. hier mal meine idee^^



Vorschlag heldenklasse : der Mönch



Er könnte an einem beibiegen ort in einem Kloster von Azeroth mit dem lvl 65 starten.

Geschichte dahinter der Zusammenschluss der Paladine des agentum und der priestern der Horde so wie Allianz .... wegen der Verfolgung der gemeinsamen ziele gegen deathwing

Und die Distanzierung der Streitigkeiten zwischen Horde und Allianz

(Wunschdenken: die klasse is erstmals als neutrale Fraktion dabei wo auch die Spieler selbst nicht gezwungen sind nur Horde oder nur Allianz zu spielen da der char mit beiden Seiten interagieren könnte )

Der Mönch könnte auf das alt bewehrte mana System bauen aber wie ein Schurke Combo Punkte aufbauen die sich dann Glaubens Punkte nennen ..... Genau werde ich auf den einzelnen skillbäumen drauf eingehen ...

Die skillbäumen :

Der einsame
Der gelehrte
Der gläubige

Der einsame :
Basierend auf ein tabu Thema ein melee Stoff Träger
Der mit Stäben kämpft
Er baut mit verschiedenen Attacken Glaubens Punkte auf ( nach dem Schema .. Um so schwächer der gener wird um so Größe wird der glaube des Mönches an sich selbst)

Gut zum questen / leveln

Der gelehrte:
Er basiert wiederum auf das gleiche System wie der einsame nur das er ein caster ist mit seinen casts baut er Glaubens-Punkte auf die dann verschieden benutzen kann z.b. Hat er einen Punkt gesammelt wird ein cast freigeschltet der schaden verursacht hat er 2 Punkte wird er zusätzlich zum schaden gebuffed hat er 3 Punkte läuft zusätzlich ein dot ab hat er 4 Punkte buffed er die Gruppe .....

Gut für Instanzen und Schlachtzüge

Der gläubige
Ist ein Heiler der mit 1 Grund Fertigkeiten Punkte aufbaut eine kleine Heilung die aber je nach Punkten verschiedene Effekte mit sich bringen 1 Punkt die Gruppen Heilung wird freigeschaltet ,ein Schild wird freigeschaltet eine größere Heilung wird freigeschaltet ...

2 Punkte :
Die Gruppenheilung : sind 2 Punkte glauben gesammelt läuft ein Hot auf jedem geheilten Ziel ab der insgesamt 50% der gewirkten Heilung heilt

2 Punkte :
Das Schild heilt das Ziel sofort um 20% der gesamt Gesundheit des ziel's

2 Punkte
Die Große Heilung bringt einen Hot mit der 100% Heilung über 6sec verteilt wieder bringt

3 Punkte Gruppen Heal :
Zusätzlicher Schild auf die geheilten Ziele

3 Punkte Schild :
Hot der 100% des sofort geheiltem werd heilt über 6 sec

3 Punkte große Heilung
Zusätzlich wird Ausweichwertung des ziel's erhöht

4 Punkte Gruppen heal
Zusätzlich wird bewegungs- Geschwindigkeit um 30% erhöht

4 Punkte Schild:
Zusätzliche Immunität des zieles gegen Furcht und andere Effekte die den Verlust des Char zur Folge hätte

4 Punkte große Heilung
Im Umgreis von 15 m um den zaubernden herum wir ein Schild für 6sec aufgebaut was jeden der sich im inneren befindet immun gegen schaden macht



bitte alle Fehler überlesen ^^ mir ist das gerade bei der langweile in 20 min eingefallen^^

und habs mim Handy geschrieben



danke
 
Klingt recht langweilig.
Könnt mir das nicht vorstellen
 
wird keine neue heldenklasse geben mit cataclysm
 
Ich will mal so sagen: Du hast Dir ja echt viele Gedanken gemacht und an der Idee getüftelt. Respekt.

Aaaaber, ich denke Dein "Ausführungen" werden trotzdem wenig Sinn machen, da Du Deine Idee dann lieber an Blizzard schicken solltest.
 
Wars nicht so das Blizz die Sachen nicht nehmen darf weil man sie sonst verklagen kann, wegen Urheberrechten und so.
Ansonsten ist in der Klasse nix neues. Einfach ein Mix aus Schurke und Priester. Hat nix neues.
 

Was ist schlecht ? Das Niveau deines Beitrages ? Stimmt, da haste recht.
rolleyes.gif
 
kommt jetzt eig. jeden tag ein selbsternannter "Heldenklassenerfinder" aus dem Loch um seine abstrustrusen Vorstellung einer super coolen neuen Heldenklasse ins Forum zustellen.

Leute bitte lasst es, ich muss die dinger nichmal mehr lesen um zusagen das die etwa:

A) Total overpowered sind
B) Schon bereits Aspekte anderer bestehender Klassen beinhaltet
oder
C) Einfach so langweilig gestaltet worden sind, dass die keiner freiwillig spielen will

sucht euch was aus
 
blizz nimmt wohl auch nix was sie grad iwie in nem andrem spiel einbauen
tongue.gif

siehe mönch diablo3 XD
 
wenn ich darf.. hier mal meine idee^^
Vorschlag heldenklasse : der Mönch

Er könnte an einem beibiegen ort in einem Kloster von Azeroth mit dem lvl 65 starten.

Und Tschüss
Höchstens lvl 30 aber nicht 65 O.o
Auserdem hört sich langweilig an und welche Rassen könnten den werden?
 
Bei allem Respekt, mit einem Mönch könnte ich mich nie anfreunden. Außerdem erinnert der mich an die Kirche, auch wenn das nicht unbedingt zusammenhängen muss.
 
EQ 2?

brauchen keine neue Klasse die aus alten gemixt wurde
 
Es klingt echt immer nach: Also, der macht dies wie Klasse X und jenes wie Klasse Y. Zudem sind die heiligen Kombopunkte ja bereits ansatzweise (und in mir bisher nicht begreifbarer Weise) in der Beta beim Pala zu bewundern. Ansonsten vermissen einige vielleicht bei WoW ein duales Klassensystem.....
 
Was ist schlecht ? Das Niveau deines Beitrages ? Stimmt, da haste recht.
rolleyes.gif

deins ist auch nicht besser.

btt: zu solchen threads kannman immer wieder das selbe sagen:
Postet es im Vorschlags Forum von Blizzard und nur wenn ihr wirklich glaubt das es in dem Spiel so passen könnte.
 
Ich denke das Problem ist, eine Klasse zu finden, die eine Nische bedient. So, wäre das nix halbes und nix ganzes :-)
 
Zurück