"idiotenkurve"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nobody78

NPC
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi

es geht um die sogenannte idiotenkurve, zu der ich unbedingt mal was loswerden muss.
das kann nur ein alli in die welt gesetzt haben, der gehört geschlagen.
ebenso wie die ganzen spieler, die einfach nur was nachplappern, ohne mal nachzudenken.
für wen is der weg unter der brücke her denn wohl am vorteilhaftesten, für die die über uns stehen, uns schon von der brücke beschiessen können, uns schon lange im blick haben?
oder für uns, wir, die erstmal nen grossen bogen machen müssen, noch gar nich wirklich sehen was uns da oben erwartet, und uns währenddessen beschiessen lassen?
also ehrlich...für mich is das taktisch ziemlich unklug.
kein wunder, dass in letzter zeit so viele spiele verloren werden.
meiner meinung nach, is es viel einfacher sie in der kurve zurück zu drängen.
wenn auch nur einer von euch das auch so sieht, bitte...verbreite es
biggrin.gif

auf das es ebenso schnell die runde macht, wie der quatsch mit der idotenkurve.
ich für meinen teil, werde weiterhin mit erhobenen hauptes durch die kurve reiten
blub.gif

in diesem sinne
für die horde
 

Lisutari

Welt-Boss
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
2.923
Reaktionspunkte
1
Kommentare
248
Buffs erhalten
185
Das kommt auf den Severpool an wie es bei dir im BG läuft, lass deinen Frust also im Serverforum raus...
Wer für sowas extra einen Buffedaccount macht ist bei mir echt unten durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Terratec

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
631
Reaktionspunkte
2
Kommentare
131
Buffs erhalten
162
Ähm - was? Irgendwie hab ich kein Wort verstanden...
 
K

Kalle1978

Guest
Vllt hättest Du die "Idiotenkurve" erst erklären sollen und danach das erzählen was Dich stört.

Denken, dann schreiben
 

Zeus-Black

Quest-Mob
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
/sign Terratec

1. Ordentlichen titel bitte
2. WTF? worum gehts? gut scheint was mit WoW zu tun zu haben ...
3. Erkläre das problem das man es versteht ....
4. Wen zur hölle juckt schon PvP?
 

ichbinnichtschuld

Raid-Boss
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
9.923
Reaktionspunkte
138
Kommentare
368
man kann acuh rechts übern berg an der idotenkurve vorbeireiten oder mitten durch die kurve. zu idioten werden nur die die da abmounten und in der kurve zergen

in der kruve is man genauso am arm drann wie unter der brücke. allies links und rechts aufm berg und saat in eng gedrängten hordezerg spamm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nanonium

Quest-Mob
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Kommentare
12
warum werden alle immer erstmal ordentlich geplättet statt mal normal zu fragen was die idiotenkurve is meckern alle immer direkt das sowas nicht drinsteht...
dunno.gif
 

Terratec

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
631
Reaktionspunkte
2
Kommentare
131
Buffs erhalten
162
Ah ich glaube ich habe verstanden.
Im AV gibt es doch bei den Allis diese Kurve vor der Brücke. Er meint es wäre unfair, da die Allis dort einen Vorteil haben, da sie die auf die Hordis vorbereitet sind, und die Melees nicht zu ihnen hochkommen. Er meint es sei sehr viel einfacher die Leute in der "Idiotenkurve" zurückzudrängen, als sonst wo, was auch der Grund sei warum in letzter Zeit so viele Spiele verloren wurden.
Das nächste mal bitte in einem deutsch, das man auch versteht - danke.
 

Damatar

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
622
Reaktionspunkte
1
Kommentare
124
Buffs erhalten
24
es geht um das alterac gebrige die kurve vor der brücke beim alli stützpunkt wird als idiotenkurve verschirenen weil man angeblich da schnell niedergezergt wird und einige meinen hinten rumm unter der brücke sei einfacher is schmu beides gleich schwer
 

Screen

Rare-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
97
Buffs erhalten
180
lol also man muss schon echt nen pvp freak sein um das zu versteh.
ich hab nämlich auch KEIN wort verstanden OBWOHL ich auch an und ab bissi PVP mache...
ekläre erstmal was diese kurve ist, und wo sie überhaupt ist, ich glaube das sie auf irgendnem schlachtfeld ist.
Naja und das mit dem 'ein buffed Acc zu machen für einen eintrag im buffed forum für son ne sinnlose disskusion zu machen' ist wirklich bissi Arm!!!

-Problem schilder, bissi verständlich, und wir können wasd damit anfangen;)
 

Riku182

Rare-Mob
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
333
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
19
Ah ich glaube ich habe verstanden.
Im AV gibt es doch bei den Allis diese Kurve vor der Brücke. Er meint es wäre unfair, da die Allis dort einen Vorteil haben, da sie die auf die Hordis vorbereitet sind, und die Melees nicht zu ihnen hochkommen. Er meint es sei sehr viel einfacher die Leute in der "Idiotenkurve" zurückzudrängen, als sonst wo, was auch der Grund sei warum in letzter Zeit so viele Spiele verloren wurden.
Das nächste mal bitte in einem deutsch, das man auch versteht - danke.

Achso ja da hat er schon i-wie recht bei mir gewinnt die Horde trodzdem immer
biggrin.gif
(bin Horde)
 
TE
TE
N

nobody78

NPC
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
warum werden alle immer erstmal ordentlich geplättet statt mal normal zu fragen was die idiotenkurve is meckern alle immer direkt das sowas nicht drinsteht...
dunno.gif

wenn du keine ahnung hast, dann halt doch einfach deine finger still, anstatt was zu schreiben, was nich passt, also denk du lieber vorher nach.

ebenso wie der rest... wieso antwortet ihr denn wenn ihr nich wisst worums geht?

gibt sicher genug die bescheid wissen, und was dazu zu sagen haben, also räumt das feld und geht farmen, oder lasst eure angestauten aggressionen woanders raus.
 

Freebs

Rare-Mob
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Da ihr es anscheinend tatsächlich nicht wisst, oder nicht wissen könnt hier eine kleine aufklärung:

Die Idiotenkurve (Horden-Jargon) ist die Schmale Schlucht, durch die man im Alteractal-Bg reiten muss um den Friedhof der Sturmlanzen zu stürmen (der vorletzte Alli-Friedhof). Da die Allianz diesen schmalen Pass mit einigen Heilern und DDs für Ewigkeiten verteidigen kann und dort trotzdem immer Hordlinge sind, die sich zergen lassen während die Allianz unten schon das Laza und die zwei Türme getappt hat, nennt man dieses Gebiet die Idiotenkurve.

Die Gegner dieses Zergs reiten links durch das Tal vor der Kurve und kommen unter der Brücke hinter der Idiotenkurve heraus. Durch die Geschwindigkeit des Mounts kann man dadurch meist dem Zerg entgehen und so direkt über die Brücke nach Dun Baldar kommen.

Meiner Meinung hat die Idiotenkurve den Namen verdient, da die meisten BGs innerhalb kurzer Zeit von der Allianz gewonnen werden können wenn die Horde sich auf den Zerg an dieser engen stelle einlässt, während die Burg Frostwolf offen wie ein Schweizerkäse ist.

Fazit: OMFG OLOLOL DER TE HAT KEIN PLAN OLOLOL L2P NAP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ilunadin

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
920
Reaktionspunkte
3
Kommentare
318
i <3 da buffed Community


Also ich denke,die meisten verstehen nach dem 3. durchlesen,was gemeint ist.AAAABER ist es denn wirklich so schwer einfach verständlich zu schreiben?Das ist denke ich mal das,was die meisten damit sagen wollen wenn sie schreiben"Wie wo was? Um was gehts?^^ "
 

Freebs

Rare-Mob
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
i <3 da buffed Community


Also ich denke,die meisten verstehen nach dem 3. durchlesen,was gemeint ist.AAAABER ist es denn wirklich so schwer einfach verständlich zu schreiben?Das ist denke ich mal das,was die meisten damit sagen wollen wenn sie schreiben"Wie wo was? Um was gehts?^^ "

Du darfst nicht vergessen, dass ein Allianzler diesen Ausdruck wahrscheinlich nicht kennt
wink.gif


Obwohl, vielleicht haben die auch ne "idiotenkurve" ?
dunno.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten