Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber zum Darstellungsproblem: Ist diese Überlagerung immer zu sehen oder nur, wenn du mit der Maus über die Items aus der "Neuste Gegenstände"-Box fährst?
Aber zum Darstellungsproblem: Ist diese Überlagerung immer zu sehen oder nur, wenn du mit der Maus über die Items aus der "Neuste Gegenstände"-Box fährst?
Das sollte kein Flame sein mit dem IE, sondern nur ein Hinweis.
Im IE8 tritt der Fehler nicht auf, schaltet man die Webseite aber auf den Kompatibilitätsmodus, erscheint der Fehler. Da scheint irgendein Render-Fehler bei der IE7-Engine aufzutreten.
Das sollte kein Flame sein mit dem IE, sondern nur ein Hinweis.
Im IE8 tritt der Fehler nicht auf, schaltet man die Webseite aber auf den Kompatibilitätsmodus, erscheint der Fehler. Da scheint irgendein Render-Fehler bei der IE7-Engine aufzutreten.
Gut für Zuhause wäre das für mich eine Option, allerdings weiss ich nicht was die Uni davon hält wenn ich ihr sage, das sie ihre Rechner umstellen soll. (BTW neue Rechner. Grade aufgebaut worden. Die haben also ganz bewusst IE7 drauf.)
Insgesamt bin ich kein MS Fan. Bei mir hat sich auch irgendwie das hartnäckige Vorurteil festgesetzt jedes weitere Produkt ist noch schlechter als das vorherige. Das schafft keine Updatefreude.
In diesem Fall, wozu auch. Nehm ich halt Firefox ^^
Das war von meiner Seite aus eher ein Hinweis für Buffed. Es wird ja in deren Interesse liegen, dass man die Seite auch sehen kann.