[IG] Mittwoch den 09.01.2008

Templer2k

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
49
Manchmal sollte man sich vorher überlegen wie man sich voranbewegt, irgend so ein Gläubiger des Lichts und Verehrer des Uther Lichtbringer fragte mich ob ich Ihm nicht ein wenig zur Seite stehen könnte da er gerade auf einer Pilgerreise sei.
Nunja da er mir etwas Silber anbot und meine Taschen sowieso nicht die vollsten sind, erwies ich mir diese schande und Eskortierte Ihn.
Als wir am Mausoleum des Uther Lichrbringers ankamen, fing dieser Draenai auch an zu beten, in mir kroch ein Unwohles Gefühl empor, das jedoch kurz darauf Unterbrochen wurde, vor uns erschien ein Geist… nicht irgendeiner der von Uther Persönlich und danke dem Draenai für die Pilgerreise, anscheint hatte er ein Artefakt dabei, ich könnte mich Geißeln hätte ich das gewusst, wäre dieses Artefkt nun meins.
Aber das Interessante war zu sehen das Geister sich aus jegwelcher Art beschwören lassen, oder gar von alleine auftauchen können wenn Ihr Wille, oder wie man das auch immer bei geistern nennen mag stark genug ist.
Ich muss diesem Phänomen auf den Grund gehen.

*fein säuberlich gezeichnet*
Kappadozius Nelchael
Akolyt der Schatten, Lehrling von Hoorax Nebrazim

Utha is ein Arschloch...(sry) ich mogte den auch in wc3 schon nich.....siehe mein Blog:
Scheiß Uthas Grabmal^^: http://my.buffed.de/user/142559/blog_detail?blogID=1270428 (ach ja...ich bin auch pala)

Zurück