[IG] Sonntag den 20.01.2008

Templer2k

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
49
Heute war es soweit, alle Männer und Frauen im Kampffähigen alter wurden von den Streitkräften der Allianz zusammengeführt und mittels Portal Magie zum Alteractal geschickt, der Grund war das die Horde die Stützpunkte an sich reisen wollte, wer kann es auch verübeln rein Taktisch gesehen ist das Alteractal ein dreh und Angelpunkt in der Kriegsführung. Noch nie sah ich so geballte Wut auf Seiten beider, es war faszinierend wie der Menschliche Geist unter druck zum Tier wurde, und nichts anderes waren wir in diesem Moment Tiere oder eher Schlachtvieh.

Die Horde Kämpfe sehr gut in Formationen und mit roher Gewallt während wir immer mehr zurückgedrängt wurden, da sich wohl jeder lieber allein mit Ruhm bekleckern wollte als das gemeinsame Ziel zu sehen.

Ich versuchte mein bestes doch es war nicht genug meine Dämonen zerfetzten so manchen Körper doch was soll einer gegen Tausende ausrichten. Wir wurden zurückgedrängt, bis wir unsere Beine in die Hand nahmen und flohen. An der Flucht ist nichts beschämendes immerhin Lebt man. Aber mein Hass auf die Garde der Allianz wurde an diesem Tag noch mehr geschürt, wo waren die ach so Tapferen Helden Sturmwinds nirgends, sie ließen uns wie Schlachtvieh auflaufen.

Ich schwor mir Rache an der Horde zu nehmen für diese Schändung, und auch fürchterliche Rache an den Helden Azeroths, eines Tages wird es soweit sein.

*fein säuberlich gezeichnet*
Kappadozius Nelchael
Akolyt der Schatten, Lehrling von Hoorax Nebrazim

sehr schön geschrieben wirklich sehr lesenswert

liebe grüsse von der HORDE auf teldrassil

lg tanky

Zurück