Ignore Guest Accounts [ x ] !

Azgarth

Quest-Mob
Kommentare
9
hiho leute,

ich weiss jetzt leider nicht wie das spamming auf eueren servern aussieht- aber auf Aegwynn-Horde ist es nicht mehr zu ertragen.

da steht man in OG, unterhält sich gerade und -zack- ... hat man in einer sekunde 4 seiten voll mit goldkauf angeboten von irgendwelchen seiten die in china gehostet sind.

netterweise stehen diese bot´s immer neben der portalhütte im tal der geister, neben der halle der legenden, an der kreuzung zum tal der ehre, am amboss, im auktionshaus und zu dutzenden neben dem briefkasten.

interresant ist auch immer wie diese dorthin kommen... sie schweben regelrecht durch die luft und haben haargenaue laufwege was nur durch landschaftsveränderung und einem bot möglich wäre.

handelt man diese an, steht da dass man dieses mit gästeaccounts nicht machen kann... also?

bitte ich um den nächstlogischen schritt und den einbau einer : Ignore Guestaccount [ x ] option, denn ich wüsste nicht was ich mit einem solchen unterhalten soll.

gruß,
Az

falls bei euch ähnliches abspielt, gebt doch mal ein /signed im wow-forum ebenfalls ab:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...56713&sid=3

hiho leute,

ich weiss jetzt leider nicht wie das spamming auf eueren servern aussieht- aber auf Aegwynn-Horde ist es nicht mehr zu ertragen.

da steht man in OG, unterhält sich gerade und -zack- ... hat man in einer sekunde 4 seiten voll mit goldkauf angeboten von irgendwelchen seiten die in china gehostet sind.

netterweise stehen diese bot´s immer neben der portalhütte im tal der geister, neben der halle der legenden, an der kreuzung zum tal der ehre, am amboss, im auktionshaus und zu dutzenden neben dem briefkasten.

interresant ist auch immer wie diese dorthin kommen... sie schweben regelrecht durch die luft und haben haargenaue laufwege was nur durch landschaftsveränderung und einem bot möglich wäre.

handelt man diese an, steht da dass man dieses mit gästeaccounts nicht machen kann... also?

bitte ich um den nächstlogischen schritt und den einbau einer : Ignore Guestaccount [ x ] option, denn ich wüsste nicht was ich mit einem solchen unterhalten soll.

gruß,
Az

falls bei euch ähnliches abspielt, gebt doch mal ein /signed im wow-forum ebenfalls ab:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...56713&sid=3

häh?

SpamSentry holen, Blizzard hat da eh schon aufgegeben
smile.gif

Finde die Idee sehr gut! Hab meine /signed schon drunter gesetzt ; )

richtig, isn nice addon!
mich regen die auch total auf, und zurzeit isses echt hart auf dethecus allianz
angry.gif

jo, die spammer gehen davon aus dass man kein addon installiert hat... was auch bei vielen auch so ist, also ist es einfacher mit einer solchen option und dann spammen die kacker ins leere...

Das ganze Problem wäre auf einen Schlag gelöst wenn es keine Deppen mehr geben würde die Gold kaufen oder sich ihre Chars hochleveln lassen, denn wo keine Nachfrage, da ist früher oder später auch kein Angebot mehr! Also ein Hoch auf die ganzen Penner die zu faul sind um selbst zu farmen, euch haben wir den ganzen Spam zu verdanken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow in dem thread hab ich jez nur 2-3 vernünftige beiträge gelesen.
Also ich mache es immer so das ich handelschat immer ausmache,ausser ich will etwas verkaufen oder selber etwas suche.

hab auch ein signed runter gesetzt aber wieso zitiren Leute die den ersten Beitrag schreiben eigentlich den beitrag des erstellers???? ich finde das bescheuert

ich habs vorhin sogar erlebt, daß der suche nach gruppe channel zugespammt wurde: auf sen'jin
sad.gif

Klar, Blizzard wird sich nach dir richten und sowas einbauen > Die haben nur auf dich gewartet.

Arghhhhhhhh. Moment, Wayne is calling...
...
...

Ich glaube nicht, das eine "Unterschriften-Aktion" den gewünschten Erfolt bringt - vielleicht andere Maßnahmen. Da der Guest-Account nicht für Bots und Spammer *g* sondern für mögliche Neueinsteiger gedacht ist, die sich ein Bild vom Spiel machen sollen/können, glaube ich nicht, das Blizzard einen "sozialen" Komplettauschluss der Accounts aus WoW vollführt. Damit überzeugt man niemanden, das Spiel zu kaufen.

Desweiteren möchte ich erneut mit Nachdruck alls bisherigen Teilnehmer dieses Threads darauf hinweisen, bei diskussionen im Forum die Ausdrucksweise zu bewahren und auf die Netiquette zu achten. Ich möchte ungern Accounts vorübergehend suspendieren müssen.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück