Ignore Guest Accounts [ x ] !

wie zam schreibt ziemlich unfair den neulingen gegenüber. nich sehr schön wen nman zum ersten mal wenn trifft den was fragt und schon vorher auf igno ist...
 
Was ich mich frage: Wie kommen die überhaupt in die Hauptstadt? Ich hab noch nie einen namens aödlfhaoöih vom startgebiet nach OG laufen sehen... die tauchen einfach aus dem nichts aus und verschwinden dann gleich wieder (weil sie gelöscht werden)


einige laufen in der luft, einige unter dem boden, was durch lokale landschaftsveränderung möglich ist.
 
Das ist aber nicht alles.
Was mich viel mehr stört ist, dass man nicht alle ignorieren kann wenn sie einem auf die Nerven gehen.

Gestern Abend wollte ich in Ruhe den Handelschannel lesen und bekomme dauernd nur Müll zu sehen. Also versuchte ich: /ignore Yozoshura --> Antwort: Sie können sich nicht selbst ignorieren.

Danke Blizzard.
 
Sorry wenn ich des hier reinposte aber ich hätte ne Frage: Wo muss ich solche updates wie X-Perl; Mobinfo oder ArchHud hinextrahieren? Ich hab schon alles versucht aber des will nicht so wie ich will :/
Würde mich über ne Antwort sehr freuen
smile.gif


Aber auch ich habe konstruktives zu bieten: Wenn man meint man müsse ALLE Gästeaccounts sperren(mit deinem komischen update) dann ist der Gästeaccount nicht zum Schnuppern da, da der Benutzer NICHTS erklärt bekommt KEINE Hilfe erwarten kann und in KEINE Instanz gehen kann(wegen Gruppenblock). Ich hatte bis vor kurzem selbst einen Gästeaccount und weiss wie das ist. Und es ist bestimmt nicht gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry wenn ich des hier reinposte aber ich hätte ne Frage: Wo muss ich solche updates wie X-Perl; Mobinfo oder ArchHud hinextrahieren? Ich hab schon alles versucht aber des will nicht so wie ich will :/
Würde mich über ne Antwort sehr freuen smile.gif

WoW ordner -> Interface -> AddOn(s?)
smile.gif
 
Das mit den Grafischen Bestätigung is ne Gute Idee und sollte Blizzard mal vorm Kopp geklebt werden.

Und bei uns Auf Norgannon @Hordenseite isses ganz schlimm.. gehst in OG und einer der ersten Spamms -> Gold von Blabla
oder kommst aus einem BG und neben dir steht einer mit dem namen "fdsajkdhbd" echt wiederlich sowas -.-"

Bin dafür das wenn 1 Gäste ACC auch nur 1 Spamm-meldung kriegt der/die jenige sofort gebannt wird !
 
Das mit den Grafischen Bestätigung is ne Gute Idee und sollte Blizzard mal vorm Kopp geklebt werden.

Und bei uns Auf Norgannon @Hordenseite isses ganz schlimm.. gehst in OG und einer der ersten Spamms -> Gold von Blabla
oder kommst aus einem BG und neben dir steht einer mit dem namen "fdsajkdhbd" echt wiederlich sowas -.-"

Bin dafür das wenn 1 Gäste ACC auch nur 1 Spamm-meldung kriegt der/die jenige sofort gebannt wird !

Naja dann erstellt der Accbesitzer einfach nen neuen
stop.gif
 
/signed zum TE,bis auf eine Sache: man sollte es im Interface-menü einstellen können,ob man Gästeaccounts ignorieren will oder nicht.
Ein automatisches ignorieren würde wie bereits gesagt ja zum kompletten Ausschluss von "echten Testern" führen,was wohl nicht im Sinne der Idee ist.
 
da gibs nur eins...wechsel die seite bei uns allianzlern auf dem server is es relativ ruihig ^^
 
/signed zum TE,bis auf eine Sache: man sollte es im Interface-menü einstellen können,ob man Gästeaccounts ignorieren will oder nicht.
Ein automatisches ignorieren würde wie bereits gesagt ja zum kompletten Ausschluss von "echten Testern" führen,was wohl nicht im Sinne der Idee ist.

im interface ist es auch gedacht..
 
Da ich grade in den USA bin, und so gezwungener maßen einen GA benutzen musste habe ich mal was festgestellt!!
Ihr könnt gar nix mehr schreiben, alle Goldspams, sind definitiv keine Gästeaccounts. Ihr könnt mit einem Gästeaccount keine Leute anflüstern, keine Leute einladen und auch nicht in irgendwelchen Channeles schreiben, wollt ich euch nur mal mitteilen, die Leute die einen GA haben.

Also bitte nicht solch einen Mist wie ignore GA, der hat nämlich am wenigsten damit zu tun.

Bliizard sollte mal endlich anfangen die spamer accounts zu bannen und zwar nicht für 24 stunden, sondern ein Lebnen lang!
vor ah, teleportankunft, bg anmelder bank, reagenzienhändler, weg von bank zum ah und briefkasten
einfach /e dann steht da: XLLKJ LUHSDAFHSDKAFG;SDGASDH;ASDGH selling gold, visit. goldspammersindnervensägen@bann.de

die kann man leider dann auch ned melden :/
 
Hab bisher immer nur mitgelesen aber hier muß ich mal was zu Sagen vorallem aus den grund da ich vorhin 10min On war um zu sehen was aus meine Auktionen geworden ist und ich in der Zeit 5x die Spam melden Funktion genutz habe.

1.Die Goldkaufspammer sind Gästeaccounts.Anders würde es sich nicht rentieren wenn man jedesmal wieder den Monatsbeitrag blechen müßte da man doch relativ schnell gespeert wird.Sieht man ja auch daran das die Spamer immer Lvl 1 Chars sind.Das Sytem ist relativ einfach zu durchschauen.Es gibts Gäasteaccount für's spammen und welche für's farmen und wieder welche die das Gold an die Käufer übergeben.Die sind schon dagegen abgesichert das die wichtigen account nicht gefunden bzw. gespeert werden.

2.Gästeaccount auszuspeeren oder sowas in der Art ist absolut keine Alternative.Ich bin selbst durch ein Gastaccount zu dem Spiel gekommen und viele,viele andere user sind das auch.Du kommst nicht auf 9 Millionen User wenn die leute die katze im Sack kaufen sollen.Die meisten Spiele egal ob Onlinegames oder welche für sich allein zuahuse bieten Demos an damit man ein ersten Eindruck bekommt und gegebenenfalls um auf den geschmack zu kommen.Gäbe es keine gastaccount würde die Anzahl der neuen Spieler drastisch sinken und das Game würde irgendwann in der Versenkung verschwinden da es keinen Ausgleich zu den Spielern geben würde die mit dem game aufhören.

Mal in eine andere Richtung gedacht.Warum immer auf die Goldkaufspammer?
Wäre es nicht Sinnvoller die Farmbots zu bekämpfen?So schwer kann das (zumindestens momentan) nicht sein.Ich erkenn die Farmboats auf den ersten Blick.Jäger mit name ifbsdfpsa (oder sowas) + Pet mit Namen Boar sowie das monotone Abgrasen von Mobs auf einen Fleckchen.Wie heißt es so schön?Angebot und nachfrage...weniger Farmbots bedeutet weniger Gold steht zum Verkaufen zur verfügung was wiederum zu einen Preisanstieg führt .Statt 10€ für 500g müßten die Preise auf 20-30€ oder mehr steigen und schon würden sich es die meisten schon überlegen diese Summe zu investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
also, bei der grafischen abfrage vor dem einloggen, kann ich sagen, dass die sinnfrei ist. Es gibt einige Programme die sogenannte Captchas erkennen z.B. Finereader. Diese werden beinahe täglich aktualisiert um z.B. mit Cryptload bei Rapidshare vollautomatisch runterzuladen.

Also warum sollten Leute die die Landschaftsumgebung so massiv verändern können nicht auf die idee kommen, Finereader zu googeln :O oder selbst so ein Programm zu schreiben.
 
Und wer soll ihnen dann Tips und Tricks geben? Ein anderer von den ~5k Trialaccount Usern bis LvL 20?

Wieso Tips und Tricks ? Die ersten der ersten Spieler mussten auch alleine zurecht kommen. Und im Startgebiet kommt jeder der lesen kann und Ton an hat gut zurecht.
 
Spiele auch auf Aegwynn aber Allianz und mi geht dieses Gespamme so dermaßen auf die nerven!

Frage mich nur warum Blizzard nix dagegen tut?

Die eMails Adressen der Leute sind bekannt sowie die Homepages der Spammer dann sollten die die jenigen Verklagen ganz einfach!

Noch etwas könnte Helfen:
Wenn Blizzard bei der Account erstellung eine Kopie des Personal Ausweises Verlangen würde oder so etwas dann würde es auch Aufhören.

Des Weiteren könnte man Gäste Accounts Generell das Schreiben untersagen ausser in einer Gruppe wo sich aber keine weiteren Gäste Accounts befinden dürften.

Ich Hoffe mal das die von Blizzard endlich mal etwas Unternehmen, ich würde da mehr als Hard durchgreifen wenn ich bei Blizzard Arbeiten würde!
 
Wieso Tips und Tricks ? Die ersten der ersten Spieler mussten auch alleine zurecht kommen. Und im Startgebiet kommt jeder der lesen kann und Ton an hat gut zurecht.

vielleicht weil ihnen niemand erklären kann was man skillen soll? Z.B, wieso man als Krieger nicht auf Furor skillen soll wenn man eine Zweihandwaffe oder eine Einhandwaffe + Schild trägt/tragen will... denk einfach drüber nach und du wirst sehen wie sinnlos dein post war
smile.gif
 
Zurück