Was ich mich frage: Wie kommen die überhaupt in die Hauptstadt? Ich hab noch nie einen namens aödlfhaoöih vom startgebiet nach OG laufen sehen... die tauchen einfach aus dem nichts aus und verschwinden dann gleich wieder (weil sie gelöscht werden)
du kannst accounts suspendieren ?
wusste ich garnicht...
Sorry wenn ich des hier reinposte aber ich hätte ne Frage: Wo muss ich solche updates wie X-Perl; Mobinfo oder ArchHud hinextrahieren? Ich hab schon alles versucht aber des will nicht so wie ich will :/
Würde mich über ne Antwort sehr freuen smile.gif
Das mit den Grafischen Bestätigung is ne Gute Idee und sollte Blizzard mal vorm Kopp geklebt werden.
Und bei uns Auf Norgannon @Hordenseite isses ganz schlimm.. gehst in OG und einer der ersten Spamms -> Gold von Blabla
oder kommst aus einem BG und neben dir steht einer mit dem namen "fdsajkdhbd" echt wiederlich sowas -.-"
Bin dafür das wenn 1 Gäste ACC auch nur 1 Spamm-meldung kriegt der/die jenige sofort gebannt wird !
WoW ordner -> Interface -> AddOn(s?)![]()
/signed zum TE,bis auf eine Sache: man sollte es im Interface-menü einstellen können,ob man Gästeaccounts ignorieren will oder nicht.
Ein automatisches ignorieren würde wie bereits gesagt ja zum kompletten Ausschluss von "echten Testern" führen,was wohl nicht im Sinne der Idee ist.
vor ah, teleportankunft, bg anmelder bank, reagenzienhändler, weg von bank zum ah und briefkastenDa ich grade in den USA bin, und so gezwungener maßen einen GA benutzen musste habe ich mal was festgestellt!!
Ihr könnt gar nix mehr schreiben, alle Goldspams, sind definitiv keine Gästeaccounts. Ihr könnt mit einem Gästeaccount keine Leute anflüstern, keine Leute einladen und auch nicht in irgendwelchen Channeles schreiben, wollt ich euch nur mal mitteilen, die Leute die einen GA haben.
Also bitte nicht solch einen Mist wie ignore GA, der hat nämlich am wenigsten damit zu tun.
Bliizard sollte mal endlich anfangen die spamer accounts zu bannen und zwar nicht für 24 stunden, sondern ein Lebnen lang!
Und wer soll ihnen dann Tips und Tricks geben? Ein anderer von den ~5k Trialaccount Usern bis LvL 20?
Wieso Tips und Tricks ? Die ersten der ersten Spieler mussten auch alleine zurecht kommen. Und im Startgebiet kommt jeder der lesen kann und Ton an hat gut zurecht.