ihr habt zuviel traffic im forum

Ich war am WoE nicht online und steige meist eh über die my.buffed.de/meinecharuin ein, aber hast Du mal geguckt ob irgend was bestimmtes für die Ladezeiten identifizierbar ist?
Ich hatte beispielsweise letzte Woche Probleme das Artikel auf sueddeutsche.de beim laden hingen - alle beim Versuch irgend so nen Werbe oder Trackingmüll (sueddeutsche.ivwbox.de) zu laden der keinen Bock hatte zu erscheinen. Die ganze Domain innen Werbeblocker konfiguriert und schon lief die Seite 1A.

Mh - du meinst IVW laggt rum? Könnte ein Ansatz sein.

Könnte was dran sein, denn mir fällt grade auf, wenn sich der obere Teil mit dem Logo geladen hat, dann lädt die Seite komplett.

@Kindara, was meinst du mit "die ganze Domain in einen Werbeblocker konfiguriert? Mein Werbeblocker ist in der Toolbar von Google. wie könnte ich das dort einstellen zum testen?

Mh - du meinst IVW laggt rum? Könnte ein Ansatz sein.

Zumindest solltet ihr im Hinterkopf haben, das Performanceprobleme in Form von "Seite fängt an zu laden und baut sich dann erst sehr verzögert komplett auf", durchaus auch an Hängern von einzelnen Elementen der Seite liegen können - auch an Elementen die nicht von euch direkt gehostet sondern extern eingebunden werden, wie das halt bei Bannerdiensten oder Trackingdiensten in der Regeln der Fall ist.
Einfach mal beim Laden der Seite gucken ob sich ein Teil aufbaut und dann ein paar Sekunden lang garnix passiert - falls dies der Fall ist in der Zeit mal links unten in die Statusleiste des Browsers gucken welches Element der eigetnlich grad laden will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe du hast verständnis dafür, das ich deinen vorherigen Beitrag entfernt habe...

Hi

Ich tippe eher auf ein Hardware oder Software fehler.

Es kann natürlich auch sein der der Server mit unötigen Anfragen Bombatiert wird wo er nicht verarbeiten kann. Das kann auch zu hohen load führen aber das sollte mann dann über ps -ax sehen
smile.gif

Gruss

Hi

Ich tippe eher auf ein Hardware oder Software fehler.

Es kann natürlich auch sein der der Server mit unötigen Anfragen Bombatiert wird wo er nicht verarbeiten kann. Das kann auch zu hohen load führen aber das sollte mann dann über ps -ax sehen
smile.gif

Gruss

und Nö *g*

Liebes Buffed.de Team

ich schaue jeden Do eure Buffed show, aber in letzter Zeit ist mir der Spaß vergangen sie dauert einfach zu lange zum laden.
Könnt ihr die nicht mal auf einen anderen Server schieben, oder ggf bei Youtube oder Myvideo hochladen.

Liebes Buffed.de Team
Könnt ihr die nicht mal auf einen anderen Server schieben, oder ggf bei Youtube oder Myvideo hochladen.

Mit der Geschwindigkeit am Donnerstag sind wir auch nicht zufrieden. Video-Portale sind keine Lösung die wir in Betracht ziehen, aber wir arbeiten an einer Lösung.

Hi Leutz,
hab leider derzeit (vor zwei tagen wars noch niht), dass Problem, dass wenn ich mir eine Buffed.de Show anschauen will, diese enorm stockt und unheimlich langsam lädt so dass ein Anschauen der Folge leider nicht möglich ist. Habe das schon bei mehreren Folgen ausprobiert immer das Gleiche: Läuft ein paar Sekunden, dann stockt es und stellt such auf Pause. Ich habe im Hintergrund außer meinem Browser keine Anwendungen am Laufen die aufs Internet zugreifen und auch niemand anderes (Schwester etc.) blockierte die Leitung (sprich war am zoggen). Ich habe DSL 4000, eigentlich schnell genug und vor zwei tagen gings noch recht schnell? Also was tun? Liegt es an zuviel Traffic auf Buffed.de? Naja, wende mich hiermit vertrauensvoll an euch!

Edit: Hab auch den auktuellen Flashplayer!

Hi Leutz,
hab leider derzeit (vor zwei tagen wars noch niht), dass Problem, dass wenn ich mir eine Buffed.de Show anschauen will, diese enorm stockt und unheimlich langsam lädt so dass ein Anschauen der Folge leider nicht möglich ist. Habe das schon bei mehreren Folgen ausprobiert immer das Gleiche: Läuft ein paar Sekunden, dann stockt es und stellt such auf Pause. Ich habe im Hintergrund außer meinem Browser keine Anwendungen am Laufen die aufs Internet zugreifen und auch niemand anderes (Schwester etc.) blockierte die Leitung (sprich war am zoggen). Ich habe DSL 4000, eigentlich schnell genug und vor zwei tagen gings noch recht schnell? Also was tun? Liegt es an zuviel Traffic auf Buffed.de? Naja, wende mich hiermit vertrauensvoll an euch!

Edit: Hab auch den auktuellen Flashplayer!

Dieses Porblem betrifft alle.
Mein Tipp last die Buffed show laden. Dann wechselt ihr zu WoW spielt eine Stunde. dann wechselt ihr wieder. Vielleicht ist es dann fertig geladen.

So mache ich es: Starten wow spielen ca. 45min dann buffedshow schaun. Da mich eh nur der WoW teil interessiert ist es mir egal wenn nur die hälfte geladen ist. Age of Conan WAYNE

ich habe ein ganz ähnliches problem.

blasc startet ganz normal mit meinem betriebssystem windows xp im autostart. das problem ist, dass blasc die CPU zu 100% auslastet. blasc bremst sämtliche system-leistung aus, sämtliche vorgänge sind verzögert und extrem langsam. auch bei mir hilfte nur ein programm - ende mittels taskmanager. danach läuft das system wieder normal, CPU auslastung zwischen 2-20%. dieses problem mit blasc habe ich etwa seit wow patch 2.3, auch eine neuinstallation des tools brachte nichts. mich wundert, dass dieses problem bei anderen nutzern nicht oft aufzutreten scheint, ich habe auch ein bissel im forum gesucht, aber nichts ähnliches gefunden.

ich habe ein ganz ähnliches problem.

blasc startet ganz normal mit meinem betriebssystem windows xp im autostart. das problem ist, dass blasc die CPU zu 100% auslastet. blasc bremst sämtliche system-leistung aus, sämtliche vorgänge sind verzögert und extrem langsam. auch bei mir hilfte nur ein programm - ende mittels taskmanager. danach läuft das system wieder normal, CPU auslastung zwischen 2-20%. dieses problem mit blasc habe ich etwa seit wow patch 2.3, auch eine neuinstallation des tools brachte nichts. mich wundert, dass dieses problem bei anderen nutzern nicht oft aufzutreten scheint, ich habe auch ein bissel im forum gesucht, aber nichts ähnliches gefunden.

Hast du vor der Neuinstallation BLASC komplett deinstalliert und auch die zugehörigen "Rest-Ordner" und Dateien gelöscht, oder einfach nur versucht es drüberzubügeln?

45 min braucht die aktuelle buffed show beim laden das stimmt.das prob sollte schnell behoben werden

Hast du vor der Neuinstallation BLASC komplett deinstalliert und auch die zugehörigen "Rest-Ordner" und Dateien gelöscht, oder einfach nur versucht es drüberzubügeln?

ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher, ob ich alles restlos gelöscht habe.

werde es nochmal versuchen u. mich ggf. nochmal hier äußern.
blush.gif

seit einigen wochen immer das gleiche, wenn man mal schnell bei buffed was nachschchauen will: man klickt auf ienen link, und dann beginnt das große warten... teilweise bis zu 1 minute für eine kleine seite, häufig sogar "die webseite kann nicht angezeigt werden..."! man fühlt sich langsam in 28k modem zeiten zurückversetzt, was ist da nur los? soviele nutzer? probleme mit dem provider? ich weiss es nicht, aber bitte bringt das mal in ordnung bitte!

ich habe genau das gleiche Prob mit der Buffed seite das dauert immer lange bis überhaupt die seite geladen würd , und am Provider kann es nicht liegen weil ich auch diese Probleme im I-cafe habe , bitte um schnelle verbesserung. Seit den Probleme kann ich nicht mal flüssig die Buffed show sehen
angry.gif
rolleyes.gif

Wenn das Aufrufen eines Links zu lange dauert, brecht einfach das Laden ab und klickt noch einmal auf den Link.
In manchen Fällen hilft das.

Schaut doch bitte mal auch unten links in die Statusleiste eures Browsers welches Element der Seite (da wird normal die URL die grad versucht wird zu laden angezeigt) das Problem verursacht. Wenn ihr das konkret dazu nennt dürfte das deutlich nützlicher sein als nur rumzuheulen "alles lahm und doof"

Wenn das Aufrufen eines Links zu lange dauert, brecht einfach das Laden ab und klickt noch einmal auf den Link.
In manchen Fällen hilft das.
Aktuell hat sich da immer noch nichts verändert. Habt ihr denn inzwischen schon den Fehler eingegrenzt oder tappt ihr immer noch im Dunkeln? Ich meine das ist ja nicht nur bei Stoßzeiten so.
Es ist einfach nervig die Warterei.
sad.gif

Zurück