ihr habt zuviel traffic im forum

Aktuell hat sich da immer noch nichts verändert. Habt ihr denn inzwischen schon den Fehler eingegrenzt oder tappt ihr immer noch im Dunkeln? Ich meine das ist ja nicht nur bei Stoßzeiten so.
Es ist einfach nervig die Warterei.
sad.gif

Momentan klemmt die Pixelzählung ab und an - die liegt aber nicht bei uns. Unsere Hardware-Nachrüstung kommt noch.
smile.gif

Kauft euch alle nen Premium Account -> Das buffed Team kann sich neue server leisten, so einfach ist das
biggrin.gif

(hab meinen Teil schon beigetragen : P)

Ne, also ich habe aus meinem schönen Heimatland Österreich (Österreich, yay) keinerlei Geschwindigkeitsprobleme. Vielleicht mal zu den Stoßzeiten das es mal ne Sekunde länger dauert, aber so extrem tragisch wie manche das hier schildern isses bei mir nicht. Gibt schlimmeres^^

Also ich bin echt zufrieden und so...

Serversystem sind sehr teuer!

Hab schon Systeme mit 32 Giga Arbeitsspeicher und SAN - Komponente für läpische 30.000 Euro von HP geordert. Und da ist nichtmal eine fähige Grafikkarte drin =)

Gruß, Teran

Nu nörgelt mal hier nicht so rum. Ihr bekommt von Buffed/Blasc eine riesenportion Infos zu WoW, einen Client, der (wenn auch grad zickig) eure AddOns aktuell hält, einen BossCounter zum angeben usw. zum NULLTARIF. Also, kritik JA, konstruktiv AUCH, aber nur mal so in der Gegend rummeckern ist unfair.

Myala

nur im forum?
ich guck mei ne gegenstände mittlerweile zu spitzenzeiten nicht mehr bei blasc nach, weils einfach immer öfters zu lange braucht, um meine sachen zu empfangen.

das gleiche bei blogeinträgen, manchmal muss ich richtig schiss haben um die.

Wir bekommen das schon in den Griff.
smile.gif
... das wäre gut und wünschenswert.

FÜr mich sieht das nach einem Lastproblem aus; um diese Uhrzeit (früher nachmittag), wie auch spät nachts habe ich keinerlei Probleme.
Abends jedoch, zur "Primetime" gegen 19 Uhr, ist aber immer wieder fast gar kein Seitenaufbau möglich, bzw. der Aufbau benötigt gern mal eine ganze Minute.

Kann man sowas nicht durch Erweiterungen, Optimierungen, LoadBalancer etc.pp. in den Griff bekommen?

Zurück