Ihr müsst euch in Katzengestalt befinden

Toamar

Rare-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
111
Hallo meine Freunde,
seid dem ich meine Dual-Skillung den zweiten Spec auf Eule gestellt habe, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Ihr müsst euch in Katzengestalt befinden". Das Lustige ist, auch wenn ich Hurrican oder ander Cast´s benutze.
Selbst wenn ich als Baum Heal-Cast benutze, kommt die Fehlermeldung, allerdings Castet er trozdem meine Heal-Cast. Wenn ich als Baum "Hurrican" casten will, macht er das manchmal nicht, und sagt mir ich soll in die Katzenform wechseln.
Mache ich das dann, kann ich tatsächlich Hurrican ohne Probleme casten.

Hatte jemand von euch auch schon das Problem ?
Liegt das an ein Addon von mir, oder ist das ein Blizzard-Bug.
Habe extra keine GM angeschrieben, da die dann nur antworten, es liegt am Addon, da bin ich mir aber nicht ganz sicher,
und wenn, würde ich mich freuen, wenn jemand sagen könnte, an welchem Addon das liegen könnte.

Gruß, Toamar

Hallo,

schreib dir doch einfach alle Addons auf, bzw sichere die den Ordner ..../WoW/Interface/Addons und kopiere jedes addon einzeln rein! spiel anmachen ausprobieren. Ist zwar ne längere Arbeit, aber ohne Addon Liste kann man hier nicht viel machen. So solltest du dem ganzen auf den Grund kommen. Evt noch den Ordner ..../WoW/Cache leeren.

Grüße

Zurück