ihr seid fällig, ihr Nubbs!

dilior

Quest-Mob
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
292
Buffs erhalten
305
Ja, heute habe ich es meinen ganzen Feinden in den BGs gezeigt. HAHA! Ich habe soviel Zeit auf dem Friedhof verbracht, das kaum jemand Killehre für mich bekommen hat. Euch habs ichs gezeigt, ich Naps!

Der ein oder andere wird nun sicher einen Ansatz von Sarkasmus in den ersten drei Zeilen erkennen. Jaaaaaa, PVP is Kacke! Nein, moment, PVP als Kacke zu bezeichnen wäre eine Beleidigung für echte Kacke. Nur fällt mir grad keine Steigerung zu Kacke ein.

Hier mal ein Kleiner Auszug aus meinen heutigen Erlebnissen in den BGs:

BG1 Alteractal:
Tapfer reite ich von der (völlig blödsinnig positionierten) Starthöhle richtung Norden. An der ersten Kurve seh ich mich selbst nur noch gen Hügel fliegen....zack...tot...
Erster Gedanke SERVERLAG, Zweiter Gedanke HIRNSCHLAG, die Wahrheit: ein Todesritter.
Egal, das Ignorier ich einfach. 20 Sekunden bis zur Widerbelebung, heiß auf den Fight gegen die dreckige Allianz, 10 Sekunden 5...3.2.1.tot.
ÖÖööhmmm, was war das? Blick auf den Chatlog offenbart den Grund meines Todes. "Schurkenarsch XXX lacht euch aus". Nochmal zum Verständnis: Ein Schurke haut mich schneller um, wie ich auf dem Blidschirm meinen wiederbelebten Körper sehen kann!
Nungut, im Endeffekt war ich nicht wirklich verwundert! Egal, Alteractal ist zuende, ab ins nächste BG!

BG2 Kriegshymnenschlucht:
Tapfer kämpfen wir 3 Hordler (Hexenmeister, Priester, Schamane) gegen die Skilltechnisch unterlegenen 10 Allianzler. Im großen und ganzen ein fairer Kampf ....wenn man die PVP-Qualität der Allianzspieler in meinem Realmpool betrachtet!
Beim genaueren hinsehen in der Spielerliste wurde mir jedoch gleich klar: WIR WERDEN ALLE STERBEN! Allianzseite bestand aus
4 Paladinen
3 Todesrittern
1 Druiden
3 Schurken
------------------
11 gegnerische Spieler (ja, dieser Bug ist so alt wie die BGs selber)
Ich glaube, ich muss hier jetzt nicht noch extra erläutern, wie uns die Allianzler trotz der nachkommenden Verstärkung (bestehend aus 2 Priestern, 3 Schamanen und 2 Kriegern) auseinandergenommen hat.Selbstverständlich wurde die dritte Flagge natürlich von der Allianzseite nicht abgegeben. Nö, macht ja auch mehr Spass die Opferklassen auf dem Friedhof umzuflexen(fragt mich jetzt nicht, wieso es auf unserer Seite kein einziger Paladin, Todesritter oder Schurke ins BG gekommen ist, ist mir immenroch ein Rätsel)

BG3 Arathibecken:
Der Kampf tobt bereits, ich reite mutig Richtung Sägewerk und sehe einen Todesritter, wie er alleine die Flagge bewacht. Hinterlistig schleiche ich mich an ihn ran...hmmm, scheint AFK zu sein, bewegt sich keinen Millimeter...hehe, ich bin Hexenmeister, fies und gemein, so muss es sein. AFK Spieler umhauen zeugt zwar nicht von fairness...abe rmir wurscht, bin nunmal Hexenmeister.
Tjo, der Herr Todesritter war nicht AFK. Macht ne 180° Drehung, Springt runter und zieht mich mit deinem Deathgrip mit runter. *schnaub*. Wiederbelebt am Friedhof reite ich fix richtung Mine, da dort der nächste Inc angegeben wurde. Kurz nach der Brücke *Stun* irgendwas schwuchtelig gelb-rosa glitzerndes blinkt kurz auf dem Blidschirm....tot.....
Mit hochrotem Kopf reite ich vom Friedhof wieder Richtung Mine, sehe schon wie meine Hordenkollegen tapfer gegen die Allianz kämpfen. *Poing* ...sheep....komische rosa Bällchen fliegen in meine Richtung, ne große rosa Kugel hinterher, irgendein Blitzen, tot....BG zuende.


Tjo, eigentlich wollte ich seit Anfang WotLK kein PVP mehr betreiben, fand ich irgendwie als Hexenmeister sinnlos. Nur konnte ich heute einfach nicht widerstehen.
Ein großer Fehler, wie sich ja herausgestellt hat.
Ist das die Strafe dafür, das der Hexer zu S1-S3 zeiten OP waren? Haben wir das echt verdient? Ist es denn wirklich notwendig, das man als Hexenmeister schneller stirbt als man "Whoat, bin tot?" sagen kann?
Nunja, zum Glück habe ich spannendere und ausbalanciertere Alternativespiele wie "Towerdefense" und "Minesweeper 3D" gefunden.
Ich werde nun in WoW kürzer treten bis Patch 3.1 erschienen ist und dann entscheiden, ob ich eine längere Pause bis zum nächsten Addon einlegen werde....oder vielleicht sogar komplett mit WoW aufhören (je nachdem, was der Patch mitbringt).

So long
Dilior
 
Meine PvP-Erfahrungen sehen ähnlich aus, ich stehe allerdings auf der anderen Seite und lasse meinen Jäger / Schurken abfarmen.
Erst gestern wurde mir wieder gezeigt, dass ich auf einem PvP-Realm nichts verloren habe als mich / uns ein Pärchen 70er Todesritter mit Paladin problemfrei zerledert hat trotz 2x7 Leveln Unterschied. Mein Votum für das nächste Addon: alle Klassen verdienen eine instant Vollheilung, Abklingzeit 2 Sekunden; jeder Spieler sollte eine Bubble bekommen, die es ihm ermöglicht für 10 Sekunden gegen alles immun zu sein; und zu guter letzt werden die DKs mit Patch 4.0 wieder abgeschafft :D
Aber das wär wohl zu perfekt.
 
Zurück