STL
Raid-Boss
- Kommentare
- 192
- Buffs erhalten
- 46
Servus..
Joa ich hab n kl. Problem.. Ich hab grad meine AddOns geholt (wowinterface.com) und nun habe ich ein Problem.. Jedes mal wenn ich anfange zu heilen & wenn der heal durch is steht im Chat ein:Ihr seid in keiner Gruppe.
Und das is echt nervig..
AddOnliste:
(Roter pkt = Aktiv auf dem Char)
Ingame Look:
Ich heile mit folgendem Marko:
(wobei der auch den Spam bringt wenn ich ohne Marko heile..)
Sollte vielleicht auch erwähnen, dass es nur bei Zaubern mit Zauberzeit passiert..
Hoffe ihr könnt mir helfen..
MfG STL
Edith: Also ich habs grad nochma außerhalb einer ini getestet & dort war nix mit dem Spam. Ich hab sowohl mich selber als auch mit Kollegen in Grp probiert..
Joa ich hab n kl. Problem.. Ich hab grad meine AddOns geholt (wowinterface.com) und nun habe ich ein Problem.. Jedes mal wenn ich anfange zu heilen & wenn der heal durch is steht im Chat ein:Ihr seid in keiner Gruppe.
Und das is echt nervig..
AddOnliste:
Ingame Look:
Ich heile mit folgendem Marko:
Code:
#showtooltip
/cast [target=mouseover,help,exists] [target=target,help,nodead] [target=targettarget,help,nodead] [target=player,help,nodead]
Sollte vielleicht auch erwähnen, dass es nur bei Zaubern mit Zauberzeit passiert..
Hoffe ihr könnt mir helfen..
MfG STL
Edith: Also ich habs grad nochma außerhalb einer ini getestet & dort war nix mit dem Spam. Ich hab sowohl mich selber als auch mit Kollegen in Grp probiert..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
)))