"Ihr seid in keiner Gruppe"-Spam

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Servus..
Joa ich hab n kl. Problem.. Ich hab grad meine AddOns geholt (wowinterface.com) und nun habe ich ein Problem.. Jedes mal wenn ich anfange zu heilen & wenn der heal durch is steht im Chat ein:Ihr seid in keiner Gruppe.

Und das is echt nervig..

AddOnliste: (Roter pkt = Aktiv auf dem Char)
Ingame Look:

Ich heile mit folgendem Marko:
Code:
#showtooltip 
/cast [target=mouseover,help,exists] [target=target,help,nodead] [target=targettarget,help,nodead] [target=player,help,nodead]
(wobei der auch den Spam bringt wenn ich ohne Marko heile..)
Sollte vielleicht auch erwähnen, dass es nur bei Zaubern mit Zauberzeit passiert..
Hoffe ihr könnt mir helfen..
MfG STL

Edith: Also ich habs grad nochma außerhalb einer ini getestet & dort war nix mit dem Spam. Ich hab sowohl mich selber als auch mit Kollegen in Grp probiert..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay cheffe, wtf.

Mal das grueppchenweise abschalten probiert? Irgend n Addon, was was im P-Chan ausgibt, vllt n pvpaddon was Tremor, oder so anzeigt?

AddOns siehste, mehr san ned an, mehr hab i ned. grp-weise ein u ausschalten bringt nix.. Is scheinbar a nur in inis so

erst mal wb stl =)

@ topic:
gabs hier nich den ein oder andren thread, dass dbm buggy is? wäre meine erste und so ziemlich einzige vermutung...

is kein comeback, nur n problem

aber ja, ich hab au dbm im moment schwer im verdacht.. Werd i wohl auf die nächste Version warten..

1: Verdammt.

2: Jo, cbm wirds dann wohl sein. Hab das Problem zz halt nicht, weil kein Pc.
wink.gif

Moins,

ich klinke mich mal hier mit ein.

Ich habe genau das gleich Problem seit 3.2. Und scheinbar hat das Auswirungen auf PallyPower - PP sieht die Gruppenmitglieder nicht, also wertlos. Ich kann PP configgen, alles, aber scheinbar ist eine Info, die sich PP von irgendwoher holt, falsch oder net vorhanden.

Ich habe PP gelöscht, neu installiert, mehrmals, nix. Traue mich in keine 25iger;))))

Gibt es ein addon, welches ähnliches wie PP leistet? Muss nur ganz kleines sein;))

Gruss

Hagen

pp scheint es nicht zu sein - ich werde auch zugespammt, aber keine lust auf aktivieren/deaktivieren.

edit: achso - nicht richtig gelesen @pp-beitrag
wink.gif

falls aber jmd rausbekommt woran es liegt einfach reinschreiben.
suchen nach "ihr seid in keiner gruppe" des addon ordners hat bei mir auch nichts gebracht (ja ja ich weis \ - hab aber so gesucht dass es mir was anzeigen müsste)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab keins der genannten AddOns, bekomme die Meldung aber trotzdem ab und zu, jedoch nur in BGs.

Bei mir liegt es vermutlich an Questhelper, dem ich per Befehl ausgetrieben habe, das er mir Questziele von Gruppen/Sz-Mitgliedern anzeigen soll, also mit /qh solo

Nur blöd wenn man dieses AddOn gar nicht hat, die Meldung aber trotzdem.

Angblich soll es Omen sein, mal testen.

Zurück