Ihr wollt Gold?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wardamon

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Kommentare
1
Hy zusammen....

wie der Titel schon sagt.... ihr wollt Gold farmen.

Nun wie geht das denn jetzt?

Wie mache ich schnell Gold? Das wollen immer alle wissen. Ich habe mitllerweile mein Grenze erreicht mit allen Twinks und kann nun ein paar Sachen schreiben.

Punkt 1. Saroniterz... ja klingt doof aber das Zeug bringt Gold.... 2 Stacks verhütten prost Stack beim Händler also 25 Gold... wenn ich also das Stack Erz im AH für 10 Gold kaufe?... denkt mal nach
und ja an alle skeptiker... es gibt genug dumme Leute die es zu dem Preis bei uns auf dem Server verkaufen.

Punkt 2. Kobalterz... Kauft es doch mal bis zu einem Preis von 25 Gold pro Stack un stellt (wenn ihr Schmied seid) dreieckige Kobaldschilde draus her und verkauft sie beim Händler... mal sehn was ihr verdient

Punkt 3. Juwe? Kuaft mal Äonenerde bis 3 Gold das Stück... umwandeln in Partikeln und dann Sonnenkristal.. Blutstein oder Riesencitrin bis 1,25G kaufen und Ringe und Ketten draus herstellen und beim Händler vertkaufen..

Das sollte dann erstmal reichen.

Viel Spaß wünscht euch

Wardamon
 
das hätte natürlich nicht in deinen blog odersowas gepasst, total absurd diese vorstellung.
 
IHR WOLLT GOLD?

den Trick verrate ich auch aber nur, weil ich das Forum so gerne mag.

Also, an verschiedenen Stellen im Spiel stehen NPC (als Character die vom Spiel gesteuert werden) Die haben gelbe Ausrufezeichen überm Kopf schweben.
Wenn ihr die anklickt, müsst ihr igrndetwas leichtes machen und anschließend bekommt ihr GOLD dafür.

Wenn die Ausrufezichen blau sind sogar jeden Tag aufs Neue.


Dankt mir nicht, das war selbstverständlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IHR WOLLT GOLD?

den Trick verrate ich auch aber nur, weil ich das Forum so gerne mag.

Also, an verschiedenen Stellen im Spiel stehen NPC (als Character die vom Spiel gesteuert werden) Die haben gelbe Ausrufezeichen überm Kopf schweben.
Wenn ihr die anklickt, müsst ihr igrndetwas leichtes machen und anschließend bekommt ihr GOLD dafür.

Wenn die Ausrufezichen blau sind sogar jeden Tag aufs Neue.


Dankt mir nicht, das war selbstverständlich!


danke dir... das war sehr hilfreich... Quest zu machen und damit Gold bekommen... das wußte keine´r von uns
 
IHR WOLLT GOLD?

den Trick verrate ich auch aber nur, weil ich das Forum so gerne mag.

Also, an verschiedenen Stellen im Spiel stehen NPC (als Character die vom Spiel gesteuert werden) Die haben gelbe Ausrufezeichen überm Kopf schweben.
Wenn ihr die anklickt, müsst ihr igrndetwas leichtes machen und anschließend bekommt ihr GOLD dafür.

Wenn die Ausrufezichen blau sind sogar jeden Tag aufs Neue.


Dankt mir nicht, das war selbstverständlich!

xD danke dir für diese information viele spieler werden dir dankbar dafür sein

guter konter
 
IHR WOLLT GOLD?

den Trick verrate ich auch aber nur, weil ich das Forum so gerne mag.

Also, an verschiedenen Stellen im Spiel stehen NPC (als Character die vom Spiel gesteuert werden) Die haben gelbe Ausrufezeichen überm Kopf schweben.
Wenn ihr die anklickt, müsst ihr igrndetwas leichtes machen und anschließend bekommt ihr GOLD dafür.

Wenn die Ausrufezichen blau sind sogar jeden Tag aufs Neue.


Dankt mir nicht, das war selbstverständlich!

<3
 
ehm jeder will gold haben aber ich will wie viele andere

1. dafür keine oder nur sehr wenig zeit verschwenden
2. das ganze sollte einfach gehen und
3.ka fällt mir nix ein^^
 
Gold..püh...wird echt überbewertet...kann ich mir doch eh nix drum kaufen...geh in den Supermarkt, will mir ne Wurstsemmel kaufen und sag der Kassierin: "Ich hab 2k Gold, wieviel kostet das?"...

aber stimmt man muss rechtzeitig drauf schau'n, dass man es hat, wenn man es braucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IHR WOLLT GOLD?

den Trick verrate ich auch aber nur, weil ich das Forum so gerne mag.

Also, an verschiedenen Stellen im Spiel stehen NPC (als Character die vom Spiel gesteuert werden) Die haben gelbe Ausrufezeichen überm Kopf schweben.
Wenn ihr die anklickt, müsst ihr igrndetwas leichtes machen und anschließend bekommt ihr GOLD dafür.

Wenn die Ausrufezichen blau sind sogar jeden Tag aufs Neue.


Dankt mir nicht, das war selbstverständlich!

Sag das nem Meister der Lehren...
 
Hör auf WoW zu spielen. Dann hast du im Monat 13 Euro mehr und kannst dir damit Gold kaufen.
 
mir würde es ja schon reichen wenn einer sagt: Dankje...

Und nur für mein Ego^^
 
Ich würd zugern wissen, auf welchem Server zu spielst.

Bei uns kostet das Stack Saronit 30-40 Gold und ein Stack Kobalt-Erz kostet auch zwischen 40 und 50 Gold.

Da bastel ich doch lieber mit meinen 2 Alchis jeden Tag Epic-Steinchen und verkauf die im AH. Damit bin ich auch schon auf 19k Gold gekommen, das ist zwar nicht die Welt, aber mehr als man braucht.
 
Hör auf WoW zu spielen. Dann hast du im Monat 13 Euro mehr und kannst dir damit Gold kaufen.

Wieviele Feinunzen Gold bekommt man eigentlich für 13 Euro?..


Edit: selber rausgefunden: Goldpreis

wobei ich ja aktuell mein Geld lieber in Silber anlegen würde, da ist die Rendite doch noch um einiges höher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir würde es ja schon reichen wenn einer sagt: Dankje...

Und nur für mein Ego^^

DankJe für diesen Tipp xD

P.S Habe es grad bei mir auf dem Server Probiert, war wirklich 1 Stack Saronit für 10g drin, aber leider nur 4 Stacks^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück