Ihr wollt Gold?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir würde es ja schon reichen wenn einer sagt: Dankje...

Und nur für mein Ego^^

Danke dafür, dass du bereit bist dein Wissen weiterzugeben!

(Auch wenn der Umstand, dass man gecraftete Sachen häuig teurer verkaufen kann als die Summer ihrer Bestandteile, jetzt nicht soooooo spektakulär neu und zudem serverabhängig ist )
 
IHR WOLLT GOLD?

den Trick verrate ich auch aber nur, weil ich das Forum so gerne mag.

Also, an verschiedenen Stellen im Spiel stehen NPC (als Character die vom Spiel gesteuert werden) Die haben gelbe Ausrufezeichen überm Kopf schweben.
Wenn ihr die anklickt, müsst ihr igrndetwas leichtes machen und anschließend bekommt ihr GOLD dafür.

Wenn die Ausrufezichen blau sind sogar jeden Tag aufs Neue.


Dankt mir nicht, das war selbstverständlich!

Die Gelben sind bei mir leider mittlerweile sehr Rar, hab sehr sehr viel gequestet^^. Und die Blauen, na ich mach mehr Gold wenn ich mein Saronit verkauf, geht im AH immer noch für mehr Gold weg (als Verkauf bringt).
 
Hab ich das richtig verstanden ? Er gibt den Tipp, mit dem er Gold verdient, dass man Mats im AH kaufen soll, diese verarbeiten und dann an einem NPC verkaufen soll ? Ahhhja. Das geht auch effektiver. Ohne Npcs.
 
Das sollte dann erstmal reichen.

Viel Spaß wünscht euch

Wardamon
Hört sich ja nicht schlecht an, ABER....
Vielleicht bist du in der glücklichen Lage bei dir solche Preise für Rohmaterialien zu haben. Bei uns würdest du draufzahlen. Keiner deiner Tipps würde was bringen, ausser hohe Verluste.
Ein Beispiel:
Kobalderz 40-50 Gold der Stack.
Grund sind, wie auf vielen anderen Servern auch, die Goldseller und natürlich deren Käufer. Blizzard ist ja da machtlos, ohnmächtig oder blind, was auch immer. Alles was billig ist wird rund um die Uhr aus dem AH gefischt und teuer wieder reingesetzt. Leider habe ich nicht die Zeit 24/7 vor dem Rechner zu hocken. Irgendwo habe ich noch ein Privatleben.

Aber davon abgesehen, wer jetzt nicht genug Gold hat, wird es nie haben.
 
@wardamon, hör ned auf die spasten, ich danke dir jedenfalls für die tipps

hm...hab ich heute schlechte Laune? Ja, habe ich.../reported für die nette Anrede bzw. die freundliche Bezeichnung deiner Mitforennutzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhh man wie uns dieses Marktwirtschaftswunder den Weg gewiesen hat... NOT

Hättest ja gleich noch drunter schreiben können, das du schon sooo viel verdient hast, mit deinen Tricks das du in ein paar Monaten schon deinem ersten Charakter das 150% fliegen kaufen kannst...
 
Sachen unter NPCVErkaufspreis im AH zu kaufen und beim NPC verkaufen bzw weiterverarbeitet verkaufen ist nichts neues... Hatte man in BC schon mit dem Netherstoffverbänden gemacht...
Jo gibt je nach Server einige Produkte noch wo es sich lohnt. Aber für Saronit + Kobalt auf meinem nicht wirklich im Moment. Geschliffene blaue Edelsteine fallen da bald rein ^^.

Des verkaufen von billig eingekauften Gegenständen beim NPC kann einen aber auch richtig ärgern wenn die Dinger wertvoller werden... Ich ärger mich immer noch darüber welche Unmengen an Gefrorenen Kugeln ich für 2-4 G eingekauft hatte und direkt zum NPC gebracht habe um sie zu verkaufen.... Hätte nie gedacht, dass sich Blizz dafür was einfallen lassen wird...
 
Ohhh man wie uns dieses Marktwirtschaftswunder den Weg gewiesen hat... NOT

Hättest ja gleich noch drunter schreiben können, das du schon sooo viel verdient hast, mit deinen Tricks das du in ein paar Monaten schon deinem ersten Charakter das 150% fliegen kaufen kannst...


Ich weis ja nicht welchen Problem du hast... aber bei uns auf dem Server funktioniert das... wenn du nen große Klappe hast... sag einfach wies besser geht statt zu stänkern
 
Aif Die Aldor bringt Saroniterz nur um die 25-35g pro 20er Stack. Teufelseisenerz hingegen schon 70-90g
 
IHR WOLLT GOLD?

den Trick verrate ich auch aber nur, weil ich das Forum so gerne mag.

Also, an verschiedenen Stellen im Spiel stehen NPC (als Character die vom Spiel gesteuert werden) Die haben gelbe Ausrufezeichen überm Kopf schweben.
Wenn ihr die anklickt, müsst ihr igrndetwas leichtes machen und anschließend bekommt ihr GOLD dafür.

Wenn die Ausrufezichen blau sind sogar jeden Tag aufs Neue.


Dankt mir nicht, das war selbstverständlich!


Nice ^^
 
hm...hab ich heute schlechte Laune? Ja, habe ich.../reported für die nette Anrede bzw. die freundliche Bezeichnung deiner Mitforennutzer

xD auch wenn seine Ausdrucksweise nicht grad pralle ist hat er recht, du hast btw auch nix besseres zu tun als hier Forumpolizei zu spielen und dich aufzuplustern, wa.


@Topic:

Danke für die Tips, ich guck öfter ins AH und die Saronitbarrenstacks sind bei mir durchgehend für 15-30g drin. Der Juwetipp funktioniert bei mir auch 1A
 
Die Antworten hier zeigen mal wieder, was für eine tolle Community Wow hat.
 
xD auch wenn seine Ausdrucksweise nicht grad pralle ist hat er recht, du hast btw auch nix besseres zu tun als hier Forumpolizei zu spielen und dich aufzuplustern, wa.


@Topic:

Danke für die Tips, ich guck öfter ins AH und die Saronitbarrenstacks sind bei mir durchgehend für 15-30g drin. Der Juwetipp funktioniert bei mir auch 1A

tatütata

Und ja...denn er hat zwar recht, allerdings berechtigt das nicht zu der Ausdrucksweise oder dazu andere zu beleidigen
und nochmal ja, ich habe nichts Besseres zu tun

und trotzdem....

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt weiß ich warum meine saronit stacks um 10 immer so schnell weg sind;)
auf die idee mit dem npc wär ich auch noch ned gekommen:)
 
Danke dafür, daß du Leute dazu bringst, ein wenig das Köpfchen zu benutzen.
Wie schon erwähnt, ist die Idee, Items an NPCs zu verkaufen, nicht neu.

Daß du mit deinem ersten Tipp bei mehreren Chars schneller das Goldcap erreichen kannst als auf anderem Wege, wage ich zu bezweifeln.
Du kaufst 2 Stacks Saroniterz für je 10 G, verhüttest das Ganze dann, und das Ergebnis verkaufst du dann beim Händler für 25 G, hast also einen Reingewinn von 5 G in 5 Minuten, inclusive der Zeit für die Laufwege?
Sorry, aber da machst du was falsch. Auf diesem Wege wirst du bestimmt nicht auf einen Stundenverdienst über 100 G hinauskommen.
Geh Farmen. Ob du Steinchen klopfst, Blümchen pflückst, Pelze sammelst oder irgendwas zusammen bastelst...
Ob du Inis abfarmst, Dailies oder schlicht normale Quests abarbeitest...
In der Stunde wirst du immer locker auf 150 G kommen. Und das als Untergrenze.

Man kann sich sehr stupide Beschäftigung in diesem Spiel besorgen.
Oder SPIELEN.

Das einzig Wertvolle in diesem Spiel ist ZEIT. Manchmal ist Zeit sogar Gold. Meistens aber auch Lebenszeit. Denk noch mal drüber nach.
 
1. Beleidugung entfernt
2. Irgendwie hat der Thread keine richtige Diskussiongrundlage#
3. Wäre es in deinem Blog besser aufgehoben gewesen.

4. Der Thread ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück