Ihre Spielinstalation ist beschaedigt...

Moozle

NPC
Moin,

bin mal wieder am verzweifeln und zwar an der "aktualisierung der tools", nach wenigen sekunden kommt dann eine meldung mit "ihre spielinstalation ist beschaedigt. bitte fuehren sie das repair-tool aus." das habe ich nun sage und schreibe 5x getan und es kommt immer wieder diese meldung. das lustige ist das tool sag mir "es wurden keine probleme entdeckt." Und wenn ich es als Adminstrator ausführe das gleiche weis wer rat??
MFG

Hallo Moozle,

ich habe das Problem jedes mal wenn ein neuer "Launcher-Patch" rauskommt...
Ich vermute du hast Windows Vista bzw 7...
Die Lösung ist einfach aber genial^^...
Geh in deinen Task-Manager (entweder Rechtsklick auf die Taskleiste oder "Affengriff" aka Strg + Alt + Entf) und beende den Task namens "Launcher.patch.exe"(oder so ähnlich)
Danach gehst du in deinen WoW-Ordner und suchst die Launcher.exe... Diese Startest du als Admin (Rechtsklick "Als Administrator ausführen") so nun lasse den Patch durchlaufen und es sollte alles wie gewohnt gehen... Du kannst in der Verknüpfung die du z.B. auf dem Desktop hast auch sagen, dass er WoW immer als Admin ausführen soll was aber den Nachteil hat das du immer vor dem Start dieses nervige Fenster "Wirklich als Administrator ausführen" mit "Ja" anklicken musst....
Ansonsten musst du halt wie schon erwähnt wenn du siehst dass ein Patch kommt meine genannten Schritte ausführen!

MFG und viel Spaß in der Welt der Kriegskunst

Trap

Hi,

ich gehe immer mit einen Rechtsklick auf WOW Knopf auf dem Desktop, drücke auf "Als ADMIN ausführen" und es geht wieder.

grüsse

Zurück