IKEA mal anders

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
http://img10.myimg.d...ngefgtcb2d3.jpg

Letzten Donnerstag...ne, falsch....nochmal von vorne.
Letzten Mittwoch schau ich abends ins Studivz und erblicke einen neuen Eintrag auf der Pinnwand, von einer Freundin die mich gefragt hat,ob ich am nächsten Tag nicht Lust habe, mit ihr und noch zwei anderen nach IKEA zu fahren, da die dort ein paar Sachen kaufen wollten.Ok, warum nicht? Ihr schnell geantwortet, das sie mich am nächsten Tag nochmal anrufen sollte, bevor die bei mir eintrudeln, damit ich mich drauf einstellen kann.

Donnerstag

9 Uhr morgens. Ich dreh mich gerade auf die Seite und höre von draußen aufeinmal ein Auto hupen. ich mir nichts bei gedacht und versucht weiter zu schlafen. Nach drei Minuten aufeinmal Sturmklingeln. Och ne,oder? Aufgestanden, Tür aufgemacht, wer steht vor der Tür? Lisa

Lisa: Ja, komm, wir warten auf dich.
Ich: Kelly wollte mich vorher doch nochmal anrufen?!!!!!!!!!!!!!!!
Lisa: kA, hat sie nichts von gesagt...
Ich: Mom, ich komme sofort...

In nichtmal drei Minuten war ich komplett fertg. Neuer Rekord.
Natürlich wird man dann noch die ganze Zeit vom Dennis aufgezogen, das man noch geschlafen hat, während die ja schon seit Stunden wach waren...Is klar.
Was man über Dennis wissen sollte: Er ist 25 und ist, wie soll ichs sagen...? Ein wenig bekloppt. An einer Ampel bleiben wir stehen und über die Straße geht gerade eine Gruppe von älteren Leuten. Er kurbelt das Fenster runter und fängt völlig unauffällig an zu singen: Wir sind so alt, so alt.... Die ganzen Leute schauen uns von draußen an.Mich konnte man garnicht mehr im Auto sitzen sehen,weil ich vor scharm bis auf den Boden gerutscht bin.

Bei IKEA

Wir laufen durch die verwinkelten Gänge IKEA´s und sind gerade in der Abteilung für Wohnzimmer. Ich schlender nichts böse ahnend an den Möbel vorbei, da sagt Dennis zur Kelly: Weißt du was? Es ist doch immer schön,was man mit Jenny für Spaß haben kann.
Aus heiteren Himmel schupst der mich plötzlich mit vollem Anlauf auf eine Couch. Ich hatte so viel Schwung im Flug,das ich die Couch um 3 Meter nach hintern verschob. Hat der sich kaputt gelacht und ich kam gerade so mit einem Herzinfakt davon.
Zwei Stunden später durch IKEA, ein Auge immer auf Dennis gerichtet, hatten wir uns schon einen Einkaufswagen genommen,weil wir mehr Sachen eingesackt hatten, als wir es vor hatten. Dennis. Die ganze Zeit über, ärgerte er Kelly,Lisa und mich, wo er nur konnte, mehr zu Lisas Leid, als Kelly´s und meins.
Irgendwann schob ich Dennis im Wagen durch IKEA und amüsierten uns über die Gesichter der Leute. Irgendwann fragte mich ein Mann:
Wo gibt es den denn?
Ich: Den hab ich vom Flohmarkt.

Hat der gelacht xD
Doch als wir dann an der Kasse standen, war der Spaß ziemlich schnell vorbei, da es rappel voll war und man aus irgendeinem Grund nicht mit Karte bezahlen konnte,weil die T-kom wiedermal was in den Sand gesetzt hatte.

In der Artikelausgabe

Da Dennis sich ein CD Regal gekauft hatte, und den extra an der Lagerhalle abholen musste, standen wir nochmal ca. eine dreiviertelstunde in der Halle, weil seine Nummer einfach nicht auf der Anzeigetafel erschien. In diesen 45 Minuten, holten wir uns insgesamt 4 Kakau und 2 Kaffees und nebenbei spielten Dennis und ich in der Kinderwartezone Vier gewinnt xD Er hat mich gezwungen T.T

Um drei Uhr betrat ich endlich wieder mein zu hause, völlig müde und kaputt.
Aber, ich glaube wir vier waren das Highlight des Tages in IKEA, da man uns nur hat lachen hören und überall wo wir waren, war das Chaos nicht weit.

Dennis

http://img15.myimg.de/Dennis02718.jpg

Lisa

http://img15.myimg.de/lisade367.jpg

Man liest sich
Jen

 
Zurück