Illiona wird 34!!!!

Illiona

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Alle Gratulieren mal herzlich dazu und meine ganze Gilde, Black Label" auch.
Sie warten gespannt darauf wann sie endlich 70 wird damit sie alle mit den Verstärker eigenschafften, dem Windfury-Totem, und erstehilfe pflastern (für den Notfall) zur Hand geht.

Doch so schnell geht es auch trotz der verbesserung von Blizzard nicht ;-)
Ich sollte halt einfach mal öfters einloggen *fg*

Mir gehts wieder besser und ich freu mich jeden Tag mehr über den neuen Server, die neue Gilde und meine Illiona!

ach und sorry für die Falschmeldung vom Char "ländlemilch" meine kollegin welche auch Wow Spielt hatte sich mal kurz bei mir eingeloggt und da hat Blasc einfach gedacht wir packen den Char zu mir ;-)

liebe Grüße Illy ^^
 
Zurück