Illuminati addons

diablo1988

Rare-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
17
hi ers mal ich hab da mal ein problem und zwar hab ich mir das packet von Illuminati addons rutergeladen und ich möchte jetz das auf der auflösung 1024zu 768 spielen hab die auch in der config gendert aber dan is alles überlabbt hat einer das so wie das auf der vorschau und auf der auflösung und kann mir die config schiken oder mir erklären wie ich das hinbekomme thx

Erst wollte ich ja schreiben SuFu und close.
Nach dem ich aber gesehen habe das dies Dein erster Post bei Budded ist kannst Du die erste Zeile erst mal getrost vergessen.

Erst mal herzlich willkommen diablo1988 auf Buffed.
Das richtige Forum hast Du schon mal gefunden, gratuliere dazu, an diese erste Hürde scheitern schon die meisten.
Wenn Du nicht sofort gepostet hättest sondern dich auch noch ein wenig umgesehen, hättest Du festgestellt das es zur Illuminait UI schon ziemlich viele Fragen und eben so viele Antworten hier in diesem Forum gibt. Deswegen würde ich dich gerne recht herzlich bitten die SuFu zu benutzen.

//Rafa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hab ich gemacht aber ich habe nicht das diregt gefunden was ich gesucht habe aber ich werde noch mal schauen und wen mein problem immer noch bestet werd ich es noch mal edit aber trozdem schon mal thx
also ich hab mir in der sufu alles durschgelessen aber mein prob besteht immer noch würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück