travisbarker
Rare-Mob
- Registriert
- 10.12.2007
- Beiträge
- 123
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 93
- Buffs erhalten
- 27
Hallo!
Ich hatte mir Warhammer gekauft am Release Tag und hab erstmal nur den Freimonat gezockt zum reinschnuppern da ich nebenbei noch AoC spielte. Dann wurde mein Acc eingefroren und heute hab ich mir endlich ein Abo erstellt!
Nun zu meinem Problem was zum Anfang meiner Spielzeit zwar auch öfters vorkam aber nicht so häufig wie jetzt. Und zwar hab ich komischerweise ca. alle 10 - 15 Minuten einen Disconnect. Hab den Acc vor 2 Stunden re-aktiviert und gepatcht und war jetzt knapp eine Stunde on und in der Zeit bin ich schon sehr oft vom Server geflogen (spiele auf Middenland, Destro Seite). Liegt es vielleicht am Server oder an den letzten Patches? Durchschnittliche FPS Werte liegen so zwischen 60 und 80.
Mein System hat sich seit Release nicht geändert, Treiber auch alle aktuell.
Vista x64
AMD X2 6000+
ASUS M2N - E SLI
3 GB Ram
ATI HD4870 512MB (Gainward)
Und in den Optionen wo ich den VRam erhöhen kann, ziehe ich den Balken so knapp bis in die Mitte rein klicke anwenden und OK aber jedesmal wenn ich dann wieder im Menü bin ist der Balken wieder ganz links, ist das normal oder mag er meinen VRam nicht erhöhen?
MfG
Travis
Ich hatte mir Warhammer gekauft am Release Tag und hab erstmal nur den Freimonat gezockt zum reinschnuppern da ich nebenbei noch AoC spielte. Dann wurde mein Acc eingefroren und heute hab ich mir endlich ein Abo erstellt!
Nun zu meinem Problem was zum Anfang meiner Spielzeit zwar auch öfters vorkam aber nicht so häufig wie jetzt. Und zwar hab ich komischerweise ca. alle 10 - 15 Minuten einen Disconnect. Hab den Acc vor 2 Stunden re-aktiviert und gepatcht und war jetzt knapp eine Stunde on und in der Zeit bin ich schon sehr oft vom Server geflogen (spiele auf Middenland, Destro Seite). Liegt es vielleicht am Server oder an den letzten Patches? Durchschnittliche FPS Werte liegen so zwischen 60 und 80.
Mein System hat sich seit Release nicht geändert, Treiber auch alle aktuell.
Vista x64
AMD X2 6000+
ASUS M2N - E SLI
3 GB Ram
ATI HD4870 512MB (Gainward)
Und in den Optionen wo ich den VRam erhöhen kann, ziehe ich den Balken so knapp bis in die Mitte rein klicke anwenden und OK aber jedesmal wenn ich dann wieder im Menü bin ist der Balken wieder ganz links, ist das normal oder mag er meinen VRam nicht erhöhen?
MfG
Travis