Im Alleingang

Teclador1982

Rare-Mob
Kommentare
7
Ich wollte mal wissen was man alles so im Alleingang schaft ?

Also ich habe gemerkt das man zb gut Blutreben aus dem echsenkessel farmen kann.

Oder Ogrimmar nen besuch abstatten usw.

Was gibt es noch so lustiges was man machen kann ?

was habt ihr schon gemacht ?

5 Punkte in Stealth und dann in die Inis und die Mobs beklauen ist fein.
Man hat Ruhe wird nicht gestört und macht einiges an Kohle, von den Tränken ganz zu schweigen.

In welcher Ini hattest du deine beste Erfahrung gemacht? ´
smile.gif

Und was ist in der Kiste? Heiltränke?
tongue.gif

Chestfarming heißt das guck mal bei Youtube oder Google, da gibts coole Videos zu...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaube das war ... das is so lange her... srry :/
Da wo der seltsame Ausgestoßene Draenei mit nem gezähmten Druiden als Boss vorkommt, die Ini müsste es sein, bin mir nicht mehr sicher
Underbog, Tiefensumpf meine ich.
Steamvault: 70er
Slavepens: Komisches Natur elementar als Endboss.

Ja, Tiefensumpf. Da steht der Hunter mit dem Druiden vor der Biegung wo es zu dem großen ekligen Spinnenfennschreiterschleimbaum geht.

Habt ihr selber auch schon erfahrung damit gemacht? und wie viel habt ihr eingenommen? Habt ihr auf dem weg alle mobs geplündert? Pls give me a report
biggrin.gif
Wäre sicher auch ne option aber ob es sich rendiert wegen 1x grün 20min durch ne ini zu schleichen? oO

Ich denke wirklich lohnen wird sich das nicht wirklich bzw. hat es sich nur bei Mechanar, weil man extrem einfach und schnell resetten konnte.
Ich denke du machst mit konventionellem farmen schneller Kohle.
Ist aber reine Spekulation, wenn jemand etwas anderes erfahren hat: Glaub mir kein Wort.

Ich denke wirklich lohnen wird sich das nicht wirklich bzw. hat es sich nur bei Mechanar, weil man extrem einfach und schnell resetten konnte.
Ich denke du machst mit konventionellem farmen schneller Kohle.
Ist aber reine Spekulation, wenn jemand etwas anderes erfahren hat: Glaub mir kein Wort.

Farmen bringt logischerweise mehr.... man raubt die Mobs aus und killt sie dann, heroische Elitmobs die meist in Packs rumrennen solon musste mir mal zeigen
tongue.gif

Daily Quests und so, die sollen ganz nützlich sein *hust*

Jap es ist Tiefensumpf die erste Truhe ist immer da und man muss nur den ersten von den drei mobs legen die da immer stehen (danach einfach ins wasser springen oder vanish und warten bis die anderen zwei weg sind) dann ablenken wenn der linke am weitesten weg ist und du kannst die Truhe ohne Probs looten.
Einmal das machen dauert ca. 5 min und je nach Glück sind das 5-6 g, erhebliche Heiltränke, grüne/manchmal blaue steinchen und hin und wieder ein blaues item das du locke für 20 g im ah verkaufen kannst.
Das ganze kann man fünf mal hintereinander machen dann heißt es man hat zuviele inis betreten ^^.
Gibt auf YouTube auch videos dazu wobei (bei dem das ich kenn) der Typ alle drei mobs tötet was schwierig und nicht nötig ist
mfg

Hast du gerade nen Link zu dem Video?

danke dir, darf ich dich als pers. bimbo anstellen?
tongue.gif

Ne im ernst. Werd ich heut gleich ma ausprobieren.. zuerst muss ich hier aber noch ne stunde arbeit absitzen +.+

Zurück