Im Alleingang

danke dir, darf ich dich als pers. bimbo anstellen?
tongue.gif

Ne im ernst. Werd ich heut gleich ma ausprobieren.. zuerst muss ich hier aber noch ne stunde arbeit absitzen +.+

kommt drauf an! wieviel bekommt man als pers. bimbo an gehalt? du must wissen ich brauch nur ne woche von 60 auf 70, und zwar so das ich noch zeit für anderes habe *hust*

ps. die mechatruhe ist nicht mehr, immer in der ini!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Sandwiches neben dem leveln machen kannst, die auch gut schmecken, nehm ich dich für 1g/h. Deal? ^^

Hmm weisst du wie hoc die chance liegt dass das teil dort ist?

Mechanar: Hab es noch nicht ausprobiert aber meines Wissens nicht mehr so einfach möglich seit den Patches
Die anderen Videos zu Tiefensumpf sind auch ne interessante Taktik die ich mal ausprobieren werde, das Video auf das ich zurückgegriffen hab ist:
http://www.youtube.com/watch?v=5-LZvmoAd7w

Dort läuft es wirklich gut also das alle drei Mobs liegen passiert äußerst selten ^^ aber es reicht auch den vordersten bei der truhe zu legen, wenn man das geschafft hat eben vanish oder ins wasser hüpfen ab da kann man mit ablenken arbeiten (einfach ein wenig beobachten wann der linke mob am weitesten weg ist) dann so weit weg von der kiste wie möglich stehen und problemlos looten (auf hero hab ich es mit der taktik noch nicht probiert aber ich glaube kaum das es klappt da die mobs einfach zuviel dmg aufbauen bzw. zuviel Energie haben)

edit: Jap wie unten gesagt die erste Truhe im Tiefensumpf ist immer da die zweite zum teil (prozent weiß ich leider nicht finde aber auch es lohnt nicht durch die gesamte ini zu stealthen um vllt eine weitere Truhe abzukassieren)
In Mechanar hab ich wie gesagt noch nciht so die Erfahrung und kann auch die Wahrscheinlichkeit nicht sagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Sandwiches neben dem leveln machen kannst, die auch gut schmecken, nehm ich dich für 1g/h. Deal? ^^

Hmm weisst du wie hoc die chance liegt dass das teil dort ist?

In Mecha, kA aber im Kessel ist die Truhe glaube immer da. Nur wie lange noch weis keiner ...

Naja Sandwiches nebenbei ist dumm... aber ich kann Nudeln, Kartoffeln, unzählige Kartoffelaufläufe, Salate, Zitrusfrüchte zählen (Pomello in 10 Minuten!!! ich bin imba!!!) Grießbrei, Fisch, Schnitzel, Steaks... naja eigentlich alles wo man nur begrenzte Dinge zusammenschmeißen muss. Sandwiches kann ich auch machen, aber nur wenn du die Zutaten holst! Ich hasse einkaufen...

Ich merke es, wir würden uns wunderbar ergänzen.
biggrin.gif
*rofl

als Hordler kann man sich durch IF und SW schleichen

sw -> mit der u-bahn -> if

ziemlich lustig sich das mal anzusehen wenn man noch nie so wirklich da war

Als Schurke nach OG schleichen, blick ins AH (am morgen) und lowies mit PvP aktiv umhauen
biggrin.gif
Danach gleich wieder Stealth.. wunderbar !!! ;D

Als Schurke nach OG schleichen, blick ins AH (am morgen) und lowies mit PvP aktiv umhauen
biggrin.gif
Danach gleich wieder Stealth.. wunderbar !!! ;D

Seit wann sind lowies in Orgri geflaggt? Und wenn dann haben sies verdient
tongue.gif

Ich husch mal aufm PTR... die haben Premades *hust*

die Kacke funzt wie immer nicht
sad.gif

Zuletzt bearbeitet:
evt Blöde frage, aber wenn ich im kampf bin kann ich Keine kisten Looten ...

Also ich farme immer die Kiste in der Auchenaikrypta und die 2 Kisten in der Managruft.

Also in der Krypta relativ simpel, im ersten raum oder im 2ten Raum is ne Kiste.. bewacht durch 2 mobs Elite Lev 65 oder 66. Eine bekommt ein Sap, Die Mönche sind nicht Sap bar ^^ , also einen Sap und den anderen Umhauen..so nun rufen die Mobs 2 weitere Mobs zur Hilfe die aber Non Elite sind..zack Klingenwirbel an und nun sollten alle drei liegen und der Sap sollte noch ca 6 sec im Sap sein..Zeit zum verbinden und den Letztten wegrotzen..wenn der früher raus kommt und /oder nur der erste Elite liegt.. Vanish und eine ecke suchen zum futtern , verstohlenheit an und sobald klingenwirbel wieder geht ran an den Speck..
Ach ja..wenn die Kiste im ersten raum hinten links ist..achtet auf die Pat die im intervall da vorbei schaut.

Die kisten in der Managruft eigentlich genau so.. sind meistens 3 Mobs die die bewachen..einen Sap die beiden aktiven mit klingenwirbel umhauen.. und Bäm den letzten und da habt ihr eure Truhen..wo die Truhen sidn.. werdet ihr schon sehen

Gruß
Der Bacarus von Mug'thol ^^

Also ich farme immer die Kiste in der Auchenaikrypta und die 2 Kisten in der Managruft.

Also in der Krypta relativ simpel, im ersten raum oder im 2ten Raum is ne Kiste.. bewacht durch 2 mobs Elite Lev 65 oder 66. Eine bekommt ein Sap, Die Mönche sind nicht Sap bar ^^ , also einen Sap und den anderen Umhauen..so nun rufen die Mobs 2 weitere Mobs zur Hilfe die aber Non Elite sind..zack Klingenwirbel an und nun sollten alle drei liegen und der Sap sollte noch ca 6 sec im Sap sein..Zeit zum verbinden und den Letztten wegrotzen..wenn der früher raus kommt und /oder nur der erste Elite liegt.. Vanish und eine ecke suchen zum futtern , verstohlenheit an und sobald klingenwirbel wieder geht ran an den Speck..
Ach ja..wenn die Kiste im ersten raum hinten links ist..achtet auf die Pat die im intervall da vorbei schaut.

Die kisten in der Managruft eigentlich genau so.. sind meistens 3 Mobs die die bewachen..einen Sap die beiden aktiven mit klingenwirbel umhauen.. und Bäm den letzten und da habt ihr eure Truhen..wo die Truhen sidn.. werdet ihr schon sehen

Gruß
Der Bacarus von Mug'thol ^^

Wär noch interessant zu wissen, was du aus den Truhen so rausziehst. Lohnt sich der Aufwand?

Wär noch interessant zu wissen, was du aus den Truhen so rausziehst. Lohnt sich der Aufwand?

Also ich habe innerhalb von 1 Wochen gut 900 G Gemacht ^^
Sind oft blaue Edelsteine drin und ab und an Blaue Items
das Grüne Zeugs Schicke ich zu meinen Twink der das zeug enzaubert
Schau doch selbst was in den Truhen drin sein kann ;-)
die beiden sind in der Krypta
Beschlagene Adamatittruhe<- Klickste da
Robuste Adamatittruhe<- Klickste da
die in der Managruft
Beschlagene Adamatittruhe<- Klickste da
Beschlagene Teufelseisentruhe<- Klickste da
Robuste Teufelseisentruhe<- Klickste da

1. Boss Blutkessel solo!
smile.gif

Scholo solo
Lbrs solo

mehr hab ich noch nicht versucht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja das ist mein eigenes..
Hab ich gestern gemacht..

Und alle die sich fragen warum ich den Healer net kicken..hatte CD:-(
aber wie gesagt..das ist mein Werk.. sollte eigentlich auch aus dem Abspann raus schlüssig sein ;-)

Zurück