Im Black Temple weitergegraben..

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Welche Bosse mußten gestern dran glauben..

* Shade of Akama
* Teron Gorefiend
* Gurtogg Bloodboil
* Reliquary of Souls


EOS machte uns gestern am meisten Kopfweh.. Kaum legt man Bloody mal in einer guten Zeit, muß auch schon ein anderer Boss zicken.. so haben wir leider Mudder stehn lassen und haben für heute Abend noch den Rest zu beseitigen.

Ich hoffe wir schaffen heute den Rest.. Würde langsam eine kleine Raidpause vertragen
smile.png
 
Ich hab so das Gefühl, dass du dir jeden zweiten Blog ne Raidpause wünscht..dann NIMM sie dir doch einfach :D
 
wir raiden doch nur noch heute .......ach ja da gibts doch noch Leute zu attunen - also Sonntag mal eben Vashj umklopfen und Montag dem Kael noch die Epics klauen xD
 
hehe.. nein ich lasse meinen Raid nicht hängen! Das ist GRUPPENZWANG! ..

Nein, im Grunde is ja so.. man macht nen Raid.. und je nach dem wie der Raid gelaufen ist, ist man hinterher geschlaucht, genervt.. und fix und foxi.. wenn man aber dann am Abend wieder einlogt hat man das alles wieder vergessen und hat eh wieder bock auf den nächsten Raid.. die Raidzusammenfassungen schreibe ich halt immer gleich am nächsten Tag in der Früh.. da ist das "geschlaucht sein" noch größer als die Lust auf nen neuen Raid..

Bei Attunementruns werde ich aber sicher nicht laut "HIER, ICH WILL MIT!" rufen.. aber gerade diese Runs zeigen im Grunde wer für die Gemeinschaft raidet, oder nur für Items..
 
GZ für die Kills!
Ich hab mir auch die Auszeit genommen, aber ich werde das Raiden 4 - 5 Mal in der Woche bestimmt nicht mehr machen... ;-)
 
Zurück