im neuen Buffed heft Juwe kann grüne zu raren Formen ?

im neuen Heft steht drin das man seid Patch 2.4 ich glaub 3 grüne steine zu einem Rndm raren formen kann 1 mal am tag ähnlich dem transen des alchies.
wo bitte kann ich das denn lernen mein lehrer bringt mir nix neues bei ?

Danke vorab für die info das wäre nämlich mal der Hammer wenn das gehen würde

Das Rezept nennt sich Glänzendes Glas und ist beim Händler deines geringsten Mistrauens zu erwerben.
Du benötigst dafür jedoch 3 Steine JEDER FARBE (also insgesamt 18 "grüne" Steine).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus

Ich habe mir gestern einen Wolf gesucht, nach diesem Rezept.
Wo GENAU bekomme ich es als Alli Juwelier?

dunno.gif

Danke für Eure Hilfe schonmal

Gruß
Eyke
unsure.gif

Also als Hordler bekommt man es in Thrallmar.
Als Alli würde ich dann mal in der Ehrenfeste oder als aldor auf der Aldorhöhe in shatt bei dem Lehrer mal schauen.

Hm, war gestern beim Juwelier Lehrer in der Ehrenfeste.
Der hatte aber keinerlei Rezepte mehr für mich.....
dunno.gif

zufällig aldor? Dann schau doch mal da oben bei dem lehrer
smile.gif

Gibts definitiv beim Lehrer in der Ehrenfester. Bin mir nur nicht mehr sicher ob man es direkt bei ihm lernt oder als rezept kaufen muss, ich glaube aber ersteres.

Bei uns auf dem Server sind mittlerweile die grünen Steine so teuer geworden (meine eigenen die ich hatte sind alle verbraucht) dass es sich nicht lohnt die grünen Steine im AH zu kaufen und daraus das Glas zu machen.

Nach dem Patch heute soll es jedoch eine geringe chance geben, dass dann sogar ein epischer raus kommt. Bin mal gespannt wie hoch die Chance dann wirklich ist

Man lernt es beim Lehrer ab 350, es ist kein Rezept zum kaufen.

Also das Glas bringt garnix...Allein Blutgranat kost bei uns auf dem Server 9g pro Stück.Die 3 Blutgranat + die anderen Steine stehen in kein verhältniss wenn man dann nur Talasit für 8-9g rausbekommt....hier und da mal n Stern der Elune oder Dämmerstein aber eher seltener und ein epischen Stein hatt ich bisher auch noch net.
Ich glaub eher das wurde von Bliz nur eingeführt um Gold aus dem Spiel zu nehmen ein wirklichen Nutzen kann ich dem nicht zusprechen.

Achja Rezept gibts soweit ich noch weiß bei den juwelenlehrer der Aldor bzw.Seher

von welchem server kosten, dass da ein blutgranat 9g kostet?
hab aufm bankchar von jedem so ungefähr 6 stacks rumliegen, wäre also so 5k gold, die ich damit verdienen könnte, nur spiele ich zur zeit net, da ich wenig zeit habe.

Also das Glas bringt garnix...Allein Blutgranat kost bei uns auf dem Server 9g pro Stück.Die 3 Blutgranat + die anderen Steine stehen in kein verhältniss wenn man dann nur Talasit für 8-9g rausbekommt....hier und da mal n Stern der Elune oder Dämmerstein aber eher seltener und ein epischen Stein hatt ich bisher auch noch net.
Ich glaub eher das wurde von Bliz nur eingeführt um Gold aus dem Spiel zu nehmen ein wirklichen Nutzen kann ich dem nicht zusprechen.
Achja Rezept gibts soweit ich noch weiß bei den juwelenlehrer der Aldor bzw.Seher
Naja Blizz will imho derzeit eine Inflation machen, also ehr bewirken das Gold nichts mehr wert ist um es den Gold verkäufern schwer zu machen... aber BTT

das die Blutgranaten so teuer sind ist ja erst seit dem Patch so, dumm das ich mich davor nicht mit eingedeckt habe. Rentieren tut sich das ganze nur, wenn man selber Bergbauer ist und dann die erze sondiert.

Angeblich soll es jetzt ja auch möglich sein, dass dabei ein Epic-Steinchen raus kommt. Ich habe es seid dem vllt. 10 mal probiert und hatte nie solch ein "Glück"

Jemand von Euch schonmal? Oder ist es ne falsche Info.

bei mir war bisher einmal einer drin, nen pyrostein glaube ich, und das am patchday...

Hallo zusammen

Ich hab gestern einen Purpurspinell bekommen, war aber auch etwas erstaunt
smile.gif

Zurück