Im Scharlachroten Kloster.

Thayet mit â

Quest-Mob
Kommentare
13
Ich war gestern mit Cynara im Scharlachroten Kloster / Friedhof. Es war ganz amüsant! Zuerst hat der Tank versucht, uns via Portstein ganz alleine herzuporten. Nach vergeblichen Versuchen hat er eingesehen, dass das nicht geht. Okay, kein Ding. Nachdem dann alle da waren und wir uns seit knapp 2 Minuten in der Instanz drin befanden, hat der Tank einen Mobhaufen angetankt, ihn dann uns überlassen und ist zu der nächsten Gruppe gerannt. Natürlich haben alle überlebt - bis auf meine Wenigkeit. So war es nichtmal ein Wipe. Wunderbar.
Danach hat der Schamane wohl für sich entschieden, dass es ihm zu langsam ging, und alle Mobs selber als erster angehauen, sodass wir alle genötigt waren, schneller vorwärts zu machen (und ich dann alle 3 Sekunden den Schamanen heilen musste, anstelle des Tanks).
Glücklicherweise schlug auch ständig einer auf die frisch verwandelten Sheeps ein. Nein, okay, gelogen, das hat nichts mit glücklicherweise zu tun... Als ich dann zaghaft Zeichensetzung vorschlug, wurde ich darauf hingewiesen, dass das hier im Friedhof keinen Sinn mache. Das kann sein, war auch schon länger nicht mehr da, aber etwas mühsam war es so oder so...

Ich war dann ganz froh, als wir den Boss umlegten (bzw die anderen), vorallem auch weil irgendwer immer überlas, dass ein Spieler afk war, und für sich weitermachte, sodass ich mit Heilen kaum nachkam. Toller Instanzgang! Da ist man dann froh, wenn man wieder mit dem 70er in einer Gruppe spielt - die wissen (meistens) alle schon wies geht.

PS: Denkt an die Murlocs!

Zurück