I'm So Ronery...[oder: Gilde auf Nefarian/Horde gesucht]

Angvar

Quest-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
98
So ronery
So ronery and sadry arone

There's no one
Just me onry
Sitting on my rittle throne
I work rearry hard and make up great prans
But nobody ristens, no one understands
Seems like no one takes me serirousry

And so I'm ronery
A rittle ronery
Poor rittle me

There's nobody
I can rerate to
Feel rike a bird in a cage
It's kinda sihry
But not rearry
Because it's fihring my body with rage

I'm the smartest most crever most physicarry fit
But nobody else seems to rearize it
When I change the world maybe they'll notice me
But until then I'rr just be ronery
Rittle ronery, poor rittle me

I'm so ronery

---------

OK Spaß beiseite, ich muss nur grade an dieses Lied aus Team Amerika denken und dachte, das es ganz gut passen würde
biggrin.png

EIgentlich wollte ich ein bisschen Werbung für mich und meinen Lieblingsschamanen Zabax machen
wink.png

Wir sind ja momentan zusammen in der Gilde "Dark Aurora", ein Ableger von "Aurora" auf Blackrock. Leider sind alle anderen Member mittlerweile wieder zurück zur Allianz gewechselt oder haben ganz aufgehört zu spielen.
Ich dachte mir also das ich einfach hier mal versuche uns ein wenig Interessant zu machen für die ein oder andere Gilde.
Da ihr ja das Profil meines Kriegers betrachten könnt muss ich dazu ja nicht allzuviel sagen. Bin Off-Krieger, mit relativ gutem EQ...zum Tanken habe ich noch ein zweiten EQ was ihr in meinem Inventar betrachten könnt. Ich bin zwar gerne Off-Krieger, da ich unter anderem auch Arena und normales PvP spiele...wäre jedoch in nächster Zeit nicht abgeneigt auf Deff zu skillen um mein EQ in härteren Instanzen weiter auszubauen. Meine online Zeiten sind relativ variabel...meistens spreche ich mich vorher mit den Leuten ab was man wann Unternehmen will.

Jo zu Zabax, momentan Heal Shamy, mit ebenfalls relativ guten EQ...ich glaube er hat hier kein Profil also bei Interesse müsstet ihr im Armory nachsehen.
Seine Online Zeiten sind eher fest, soweit ich weiß Montags,Mittwochs, Freitags und Wochenende nach absprache. Skillungstechnisch ist er sehr variabel aber wenn ihr genaueres erfahren wollt müsstet ihr ihn schon selber fragen.

btw. uns gibs nur im doppelpack
biggrin.png

Was wir von einer Gilde erwarten würden wäre ein angenehme Athmospähre im TS und Gildenchat. Man sollte sich also schon angenehm miteinander Unterhalten können und dabei trotzdem Spaß haben.
Es sollte auch möglich sein viel zusammen zu machen wenn es sich anbietet, also wäre es schön wenn die Gilde auch dementsprechend Member hat.
Zu guter letzt möchte ich noch einmal betonen das wir zwar bereit sind uns anzupassen, sowohl skillungs- als auch zeittechnisch, jedoch sehen wir nicht ein auf dauer unseren Spielspaß zu opfern oder unser RL zu vernachlässigen und das nur weil uns einer erzählen will wie man mit diesem Spiel spaß haben sollte.

Ja, ich denke das wäre alles...bei der masse die ich da nun gepostet habe wird wohl eh keiner mehr melden
tongue.png
aber was solls ein versuch war es wert....

Ach ja, keine angst das war der einzige suchnachgildespam hier im Blog
wink.png

Zurück