I'm with Stupid

Doppelpost
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RUNDE 4

1. Nenne einen schlechten Kinofilm von 2009.
2. Nenne einen Gegenstand, der in jedem Portmonee zu finden ist außer Geld.
3. Nenne etwas, was man einer Frau unter keinen Umständen schenken sollte.
4. Nenne ein "no go" im Chat.
5. Nenne einen Grund, warum Religion wichtig sein könnte.


Wenn Fragen offen sind, oder ich mich irgendwo verrechnet habe, kann man mir natürlich Bescheid geben. Schön wäre es auch wenn ein Moderator oder ein Buffed-Teammitglied mitspielen würden
smile.gif

Ich begrüße damit auch awon in unserer illustren Runde und wünsche allen weiterhin viel Erfolg.

EINSENDESCHLUSS ist Montag, der 23. August um 20:00 Uhr
 
Die Fragen sind diesmal aber sehr exotisch
Mach du mal die eine oder andere Runde, da wird dir bald auffallen, dass einem schnell die Fragen ausgehen. Und ich versuche auch noch Fragen zu stellen, die alle ansprechend finden, ohne bestimmte MMORPG-Spieler, Minderjährige oder andere "Randgruppen" auszugrenzen. Da nicht alle World of Warcraft spielen, fallen diese Fragen nun flach, genau so alle die mit Erotic, Drogen oder anderen "Erwachsenenspielzeug" zu tun haben. Der Bereich in dem ich mich bewegen kann ist eng und wird auch immer enger, wie weiter das Spiel fortschreitet. Darum bin ich auch froh, wenn ich die nächste Runde (also eine Zehner-Runde) einem würdigen Nachfolger anvertrauen kann (und nicht einem, der sich auf einmal nicht mehr meldet).
Aber ich freue mich natürlich, das meine Fragen bei vielen soviel Anklang finden und bedanke mich dafür einmal sehr herzlich bei allen
smile.gif
 
Ich mach mal eben einen /push weil so wenige Antworten kamen.
 
Ich hab brav meine Antworten geschickt, fand die Fragen aber ziemlich schwer. Was keine Kritik sein soll, Gondrakk, ich weiß, wie schwer es ist, sich Fragen auszudenken...
 
Mach du mal die eine oder andere Runde, da wird dir bald auffallen, dass einem schnell die Fragen ausgehen. Und ich versuche auch noch Fragen zu stellen, die alle ansprechend finden, ohne bestimmte MMORPG-Spieler, Minderjährige oder andere "Randgruppen" auszugrenzen. Da nicht alle World of Warcraft spielen, fallen diese Fragen nun flach, genau so alle die mit Erotic, Drogen oder anderen "Erwachsenenspielzeug" zu tun haben. Der Bereich in dem ich mich bewegen kann ist eng und wird auch immer enger, wie weiter das Spiel fortschreitet. Darum bin ich auch froh, wenn ich die nächste Runde (also eine Zehner-Runde) einem würdigen Nachfolger anvertrauen kann (und nicht einem, der sich auf einmal nicht mehr meldet).
Aber ich freue mich natürlich, das meine Fragen bei vielen soviel Anklang finden und bedanke mich dafür einmal sehr herzlich bei allen
smile.gif

Hehe^^ Nette Auflistung ...Minderjährige als Randgruppe...!lol:jester:
Und ich kann mir vorstellen, das die Auswertung höllisch viel Arbeit macht *respekt*
 
Auswerten ist nich das größte Problem, sondern sich die Fragen auszudenken.
 
Auswerten ist nich das größte Problem, sondern sich die Fragen auszudenken.

/sign

Für's Auswerten erstellst ne Exel-Tabelle, mit paar Befehlen zum Zusammenrechnen macht's das Ganze noch einfacher, dann ne Auflistung wer an erster Stelle liegt und SCHWUPPS musste nur noch abschreiben.
 
/sign

Für's Auswerten erstellst ne Exel-Tabelle, mit paar Befehlen zum Zusammenrechnen macht's das Ganze noch einfacher, dann ne Auflistung wer an erster Stelle liegt und SCHWUPPS musste nur noch abschreiben.

Abschreiben? Selbst dazu bin ich zu faul. Strg+c und Strg+v gehen viel schneller
smile.gif
 
 Auswertung der 4. RUNDE

1. Nenne einen schlechten Kinofilm von 2009.
Twilight - Biss zum Morgengrauen  3  
Love Guru  1    
2012  1    
Küss den Frosch  1    
Transformers  1
Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden.

2. Nenne einen Gegenstand, der in jedem Portmonee zu finden ist außer Geld.
Personalausweis  6    
Kreditkarte  1
...Also, ich hab keine Kreditkarte.

3. Nenne etwas, was man einer Frau unter keinen Umständen schenken sollte.
Diätpillen  2    
Haushaltsgerät  2 
Diätratgeber  1 
Unterwäsche (kommt selten gut an)  1    
Eine Spinne  1       
Da ist die Männerwelt doch mal etwas schlauer ^^
In diesem Zusammenhang empfehle ich den Film "Alexandras Project" die auch einige NoGos gegenüber Frauen aufzeigen.


4. Nenne ein "no go" im Chat.
Rumgeflame/Beleidigungen  4    
Rassistische Witze  1    
Deine Mudda Witze  1     
sexuelle Anspielungen  1
In den jeweiligen Chats ist mit allem zu rechnen, aber stimmen tun sie trotzdem!

5. Nenne einen Grund, warum Religion wichtig sein könnte.
Weil sie Menschen,  die sich zu wenige Gedanken um andere Gründe machen, an Regeln halten, weil  "Gott" es so gewollt hat.  1    
Depressionen  1    
Leben nach den tot  1    
Um Hoffnung zu geben  1    
Ähh...Zusammenhalt  1    
Eigene Mitte finden  1    
Halt durch Glauben  1
Hier konnte ich einfach keine übereinstimmung finden, es sind aber alles gute und plausible Antworten.

Punktevergabe
schneemaus  19 (16 + 3)    
Dweencore  19 (16 + 3)     
Tragoile  14
Alkopopsteuer  13
SWeeT_mushrOOms  12   
Ellesmere  11
awon  5

Punkte
Dweencore 62
SWeeT_mushrOOms 62
Alkopopsteuer 61
schneemaus 60
Resch 55
Tragoile 54
Ellesmere 53
Fauzi 27
awon  5

Das heißt, wir haben grade eine Doppelspitze. Die "Neuen" tun sich ein wenig schwer, aber noch ist nicht aller Tage Abend. Die nächste Runde mach ich morgen, da ich grad müde bin und echt keinen Nerv mehr habe, mir schöne Fragen auszudenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach kacke da war man mal einen Tag Krank und deswegen nicht auf Arbeit verpasst man natürlich gleich die nächste Runde...kacke
 
So, Kinners, jetzt hol ich wieder auf. Was ist an Haushaltsgeräten und Unterwäsche so schlimm? Wenn das Haushaltsgerät wirklich sinnvoll ist (meine Mutter hat sich z.B. mal tierisch über ne Brotbackmaschine gefreut, die mein Vater und ich ihr zu Weihnachten geschenkt haben) und nicht mit einem Kommentar wie "damit du da hingehst, wo du hingehörtst" überreicht wird, kein Problem. Und die Unterwäsche sollte nicht aus Lack und Leder sein sowie in der richtigen Größe. Dann auch kein Problem.


Und Twilight war einfach schlecht. Wenn es vorher kein Buch gegeben hätte, wär er vll ganz gut gewesen. Aber wer die Bücher kennt, weiß, dass die Filme einfach nur schlecht sind. Und der Hype geht mir auf den Keks. Ist ja schlimmer als damals bei Harry Potter, wo auf einmal alle lesefaulen Leute die Filme ach so toll fanden - genau das Gleiche passiert jetzt mit Twilight. Furchtbar.
rolleyes.gif
 
 Ich halte mich gut und bleibe an der Spitze dran...eine Killerrunde und ihr werdet mich nie wieder einholen. 
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück