I'm with Stupid

Weil das für mich das Gleiche, wie sonnen ist

ausserdem ist braten keine Alternative ^^
 
Zum thema fakekotze. Hab ich leider noch nicht bekommen aber ich hol noch auf bis zuim ende bin ich in den Top 3
 
PN ist raus .. und WTF!! war des ne Sau gute Runde für mich
Hab richtich gut aufgeholt
 
Auswertung Runde #7


1.
Nenne etwas, das man am Morgen nach dem Aufstehen macht.
-Zähne putzen 4
-Frühstücken 2
-Kaffee trinken 2
-Auf Toilette gehen
-Duschen

2. Nenne eine beliebte Wintersportart, außer Ski/Snowboard.
-Rodeln / Schlitten fahren 6
-Eishockey 2
-Biathlon
-Schlittschuhfahren

3. Nenne ein besonders tragisches Ereignis aus diesem Jahr (Sollte durch Medien bekannt sein).
-Wetten Dass Unfall Samuel Koch 3
-Erdbeben in Haiti 2
-Loveparade 2
-Bergunglück in Chile 2
-Anschlagdrohung in Deutschland

4. Nenne etwas, was Männer gerne tun, aber frauen "nicht gut" finden.
-Furzen 3
-Rülpsen 2
-im stehen pinkeln 2
-In die Kneibe gehen und sich betrinken
-Zocken
-Bier trinken

5. Nenne einen anderen Begriff für "Auszubildender".
-Azubi 6
-Lehrling 3
-Stift

Punkte für Runde #7:

#1 SyntaXKilla (+3)=25
#2 schneemaus / Dracun 19
#3 Alkopopsteuer / sympathisant 17
#4 Euphemia 16
#5 Luminesce 14
#6 Wolfmania 13
#7 Ellesmere / Aeiouz 12



Gesamtwertung
#1 Wolfmania 152
#2 Ellesmere 130
#3 Luminesce 125
#4 Alkopopsteuer 119
#5 Dracun 116
#6 SyntaXKilla 113
#7 schneemaus 111
#6 Aeiouz 106
#8 sympathisant 105
#9 SWeeT_mushrOOms 67
#10 Euphemia 80
#11 Feuerwirbel 49
#12 Blutsegeladmiral 26
#13 Olliruh 13


Bei Fehlern bitte melden.

Runde #8

Ich muss hier heute leider Schluss machen. Muss morgen erst mal ein paar Tage ins Krankenhaus. Falls Jemand die Runde noch beenden will, kann er das gerne tun, die Gesamtpunkte stehen ja in diesem Post.
 
Mist, jetzt ist mein glorreicher Sieg überschattet von dieser Meldung :-s

Darf man gute Besserung/Genesung wünschen? o.O
 
Ja danke, ist nur eine gebrochene Nase. Wenigstens bekomm ich meinen Urlaub wieder ;-P
 
Gute Besserung Resch

Aber eine Frage wird erlaubt sein ...

Wie sieht der andere aus?
 
Leider hab ich ihn nicht zu Gesicht bekommen. Hat mir auf die Schulter getippt, ich dreh mich rum, weil ich dacht war ein Kumpel und da kam schon die Faust.
Und leider auch noch so feige, das die 3 gleich abgehaun sind. Naja kann man nix machen...
 
Will ich hoffen, dann bin ich der der auf die Schulter tippt...ne brauch ich... Personalien reichen mir den Rest klärt der Anwalt und wenn ich denjenigen nochmal alleine in einer dunklen Straße sehe kann man sich ja nochmal "unterhalten"^^
 
Gute Besserung wünsche ich dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Besserung auch von mir, zum Glück wars "nur" die Nase und nicht noch schlimmeres :/
 
ai ai ai :-s

hm.. .das war bestimmt ein schlechter Verlierer hier bei i'm with stupid xDDD



Gute Besserung, frohen und besinnlichen "Erholungsurlaub"
Grade zur Weihnachtszeit ^^
 
Autschn :/ Also ich wünsch auch mal gute Besserung.

Kann das nicht ambulant gemacht werden? Grade vor Weihnachten hat man doch keinen Bock auf mehrere Tage KH oO
 
Zurück