I'm with Stupid

Geändert, thx.

Und danke für die Lobe ^^ (Lobe hört sich irgendwie komisch an, oder? xD)
 
Japp^^ Ich hätte auch geschrieben :" Danke für das Lob!"^^ Lobe klingt wie Lobotomie und hat nen schlechten Beigeschmack ^^
 
Noch gut 9 Stunden Zeit bis zum Einsendeschluss.

Eingegangen sind Antworten von folgenden Spielern:

Euphemia
Dracun
Feuerwirbel
Luminesce
Alkopopsteuer
Aeiouz
SyntaXKilla
schneemaus
Wolfmania
Ellesmere
 
Auswertung Runde #5


1. Nenne ein Tier, welches man in Deutschland im Wald findet.
-Reh 5
-Fuchs 2
-Wildschwein 2
-Hase
-Wolf

2. Nenne etwas, dass man macht, wenn man keinen Computer hat, außer Fernsehen.
-Lesen 7
-Musik hören
-schlafen
-Sport
-Sex

3. Nenne einen Gegenstand, den man in einem Bad findet außer Dusche/WC/Waschbecken.
-Handtuch 2
-Badewanne 2
-Zahnbürste 2
-Fussmatte
-Spiegel
-Wäschekorb
-Wasserhahn
-Klopapier

4. Nenne etwas was einen im Winter aufregt.
-Glatteis /Glätte 7
-Schnee /Schneematsch 2
-Krankheiten
-Kälte

5. Nenne eine Beschäftigung, welche man an Silvester macht, außer Bleigießen.
-Feuerwerk anzünden 5
-Sekt trinken/anstoßen 3
-Raclette 2
-Küssen

Punkte für Runde #5:

#1 schneemaus 24(+3)=27
#2 Wolfmania 23
#3 sympathisant / Dracun 19
#4 Ellesmere / Euphemia / Aeiouz 18
#5 SyntaXKilla / Luminesce 16
#6 Feuerwirbel 15
#7 Alkopopsteuer 13



Gesamtwertung
#1 Wolfmania 112
#2 Ellesmere 90
#3 Luminesce 88
#3 Alkopopsteuer 82
#4 Aeiouz 70
#5 SWeeT_mushrOOms / sympathisant / schneemaus 67
#6 SyntaXKilla 66
#7 Dracun 65
#8 Euphemia 32
#9 Feuerwirbel 30
#10 Blutsegeladmiral 26
#11 Olliruh 13



Bei Fehlern bitte melden.

Runde #6

1. Nenne etwas, das man macht, wenn man traurig ist.
2. Nenne etwas, das man gerne bei schönem Wetter macht.
3. Nenne einen Ort, an den man jede Woche mindestens einmal fährt, außer die Arbeitsstelle.
4. Nenne etwas, das man am Strand macht, außer baden und sonnen.
5. Nenne etwas, das man seinen Freund/Freundin nicht zu Weihnachten schenken sollte.


!!Bitte bei den Antworten eindeutig bleiben und auch nur genau eine Sache schreiben, sonst such ich mir per Zufall eine aus und das könnte auch die schlechteste sein!!


Einsendeschluss ist Freitag 12Uhr!!

(Auswertung/Neue Fragen folgen dann wenn ich es schaffe Freitag Mittag oder Samstag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh durch Forenbug doppelpost, konnte seit dem Post nicht mehr ins Forum hatte schon Angst xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja es gibt noch Runde 6,7 und 8 mal sehen was da noch passiert^^
 
PN ist raus - aber sind etwas "schwierigere" Fragen finde ich...weiter so
 
Ich hole auf ^^ Schon wieder ne Runde gewonnen ^^ Mein Platz ist gar nicht so schlecht, obwohl ich 2 oder 3 Runden ausgesetzt hab
 
Resch, würd's dir was ausmachen, den Einsendeschluss bis Montag offen zu halten? Ich fahr über's Wochenende weg und muss los, bevor die neuen Fragen da sind und mag aber nich schon wieder ne Runde verpassen :/
 
Mir egal ob´s Resch was aus macht *schmoll* Regeln sind Regeln !!
Ich weiss ich bin hart -aber herzlich
 
Auswertung Runde #6


1. Nenne etwas, das man macht, wenn man traurig ist.
-weinen 10
-Schokolade essen

2. Nenne etwas, das man gerne bei schönem Wetter macht.
-Schwimmen 6
-spazieren gehen/raus gehen 4
-Grillieren (Oder wie wir hier sagen Braten^^)
3. Nenne einen Ort, an den man jede Woche mindestens einmal fährt, außer die Arbeitsstelle.
-Supermarkt 8
-wieder nach Hause
-Bäcker
-Kneipe

4. Nenne etwas, das man am Strand macht, außer baden und sonnen.
-Volleyball spielen 4
-Ball spielen 2
-Flirten 2
-Sport
-Drachen steigen lassen
-spielen

5. Nenne etwas, das man seinen Freund/Freundin nicht zu Weihnachten schenken sollte.
-Socken 3
-Parfüm 2
-Gutschein für Fußpflege
-etwas für den Haushalt
-Hemd
-Deodorant/Duschgel
-Unterwäsche
-Fakekotze ( schon bekommen?^^)

Punkte für Runde #6:

#1 Euphemia / Dracun 29(+3)=32
#2 Ellesmere 28
#3 Wolfmania 27
#4 schneemaus 25
#5 Aeiouz 24
#6 Luminesce 23
#7 SyntaXKilla 22
#8 sympathisant 21
#9 Alkopopsteuer 20
#10 Feuerwirbel 19



Gesamtwertung
#1 Wolfmania 139
#2 Ellesmere 118
#3 Luminesce 111
#4 Alkopopsteuer 102
#5 Dracun 97
#6 Aeiouz 94
#7 schneemaus 92
#8sympathisant / SyntaXKilla 88
#9 SWeeT_mushrOOms 67 #10 Euphemia 64
#11 Feuerwirbel 49
#12 Blutsegeladmiral 26
#13 Olliruh 13


Bei Fehlern bitte melden.

Runde #7

1. Nenne etwas, das man am Morgen nach dem Aufstehen macht.
2. Nenne eine beliebte Wintersportart, außer Ski/Snowboard.
3. Nenne ein besonders tragisches Ereignis aus diesem Jahr (Sollte durch Medien bekannt sein).
4. Nenne etwas, was Männer gerne tun, aber frauen "nicht gut" finden.
5. Nenne einen anderen Begriff für "Auszubildender".


!!Bitte bei den Antworten eindeutig bleiben und auch nur genau eine Sache schreiben, sonst such ich mir per Zufall eine aus und das könnte auch die schlechteste sein!!


Einsendeschluss ist Montag der 20.12 um 12Uhr!!

(Auswertung/Neue Fragen folgen dann wenn ich es schaffe Montag Mittag oder Dienstag)
 
Hab den Post mit dem Einendschluss leider nciht mehr gelesen, da ich schon die Auswertung gemacht habe und gleichzeitig den Post verfasst habe. Aber vielleicht kannst du ja von einem Smartphone kurz posten :-P
 
Och Gott, hätte ich gewusst, dass ihr alle so simpel gestrickt seit hätte ich beim ersten auch weinen getippt. <.<

Dann wäre ich ganz oben gewesen. >.<
 
Zurück