Nein, Spielemaschinen sind das mit Sicherheit nicht.
Der größte iMac für 1.800€ hat gerademal eine HD4850 verbaut, welche mit der Auflösung maßlos überfordert ist. Wenn ich bedenke, was man für 1.800€ für einen Höllen-PC inklusive großem Monitor bekommt, dann wüsste ich was ich nehme.
Du kannst gerne 1.800€ bezahlen, aber nichtmal WoW wird damit flüssig laufen, geschweige denn irgendein aktuelles Spiel. Und das bei jedem iMac, egal bei welchem.
edit: Klos, die Funktion würde mir auch gefallen!