Imba dmg dealer?

Zephyroth

Quest-Mob
Hi Druidenspieler,

ich spiele normalerweise einen Krieger der Furor geskillt ist. Meine Frage ist es ,da ich mir ein druiden zulegen möchte, ob Druiden gut dmg machen können? Ich habe gemerkt das ich in dieser Richtung noch nichts gehört habe. Ein Feral druide ist in dmg ein gutes Mittelfeld meinte einer aus meinem Server der schon seit 2 Jahren seinen Druiden mit Herz und Leidenschaft spielt.

Was meint ihr? Können druiden später (lvl 70iger raids) in dmg auch dritter , zweiter oder ja erster sein?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man Dmgdealor Nr.1 sein um spielenswürdig zu bleiben?

Hättest du dir die Threads die hier zum Thema Druide und DMG stehn auch nur annährend durchgelsen wüsstest du, dass sie bis ca t5 niveau ganz ok mit anderen dmg-dealern mithalten können ab spätestens ab t6 keine chance mehr haben soviel schaden wie ein gleich ausgerüsteter schurke oder magier zu machen. Druiden sind Supporter Tanks oder Heiler und keine imba dmg dealer wie du einen haben willst.
Tipp: Mach dir nen Schurke oder Hexer

Hättest du dir die Threads die hier zum Thema Druide und DMG stehn auch nur annährend durchgelsen wüsstest du, dass sie bis ca t5 niveau ganz ok mit anderen dmg-dealern mithalten können ab spätestens ab t6 keine chance mehr haben soviel schaden wie ein gleich ausgerüsteter schurke oder magier zu machen. Druiden sind Supporter Tanks oder Heiler und keine imba dmg dealer wie du einen haben willst.
Tipp: Mach dir nen Schurke oder Hexer

BINGO !

word!
wink.gif

wann wird der gemeine WoW-Spieler endlich mal erkennen, dass sein geliebtes schwanz-o-meter sowas von für die tonne ist!? :-/

man kann niemanden einen vorwurf machen, wenn er sich ueber ausgeteilten schaden profilieren moechte. ist halt leichter zu ergreifen als support in zahlen zu fassen und damit ja auch irgendwie angenehmer. keine ewigen diskussionen ala "aber meine aura gibt allen krit!!111eins", sondern einfach nur, "mein schaden stimmt und ich ziehe keine aggro -> raidslot".

@hardok:
klar ist das einfacher über den dmg oder die dps zu "urteilen". Aber es ist immer noch ein weit verbreiteter Fehler ausschließlich diese nichtssagende Statistik für irgendwelche Entscheidungen bezüglich der Raidslot-Vergabe heranzuziehen. Aber wir werden irgendwie offtopic hab ich so im Gefühl
tongue.gif

Zurück zur Ausgangsfrage des TE:
Nein! Feral-Druiden sollten im Normalfall niemals unter den Top-DDs eines Raids sein, sofern die Voraussetzungen zu anderen DDs vergleichbar sind (Equip zum Beispiel).

Zurück