Das beste Arenateam!

komat

Rare-Mob
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ich finde es genau umgekehrt...5vs5 bietet die wenigste balance, dann 3vs3 und das beste balancegefühl gibt 2vs2...

aha also wenn ein tsg oder spellcleave dich in 3 s ohne jegliche taktik oder skill umhaut is das balanced? kk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

youngceaser

Welt-Boss
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
1.665
Reaktionspunkte
0
Kommentare
188
Zu Punkt:
1. Sind die 2 Hots schneller geklaut/gedispellt als Sonst was, sodass der Druide sie erneuern muss/ aus der gestalt muss um zu healen
3. Retri + Schurke/Feral ist ne doppel DD Kombo die gut zulangt und dir Strangulate freilich wenig nützt
4. Selbst wenn der Dk alle seine Cd´s instant zu beginn zünden würde übt der Dk keinen bis wenig Druck aus wenn er an keine der beiden rankommt Wurzeltotem/Festgefroren/Geslowt
5. Würde ich persöhnlich sagen das Hots gegen massiven burst die schlechteste Methode sind zu healen da viel mehr dmg in der Zeit kommen kann
6. ist jedes match gewonnen wenn man länger überlebt als die anderen -.-

2. Kannst nen feral mit wucherwurzeln nicht im entferntesten kitzteln und dein wucherwurzeln/wirbelsturm muss auch erstmal gecastet werden und dabei kann es wie jeder andere cast unterbochen werden
3. Ist nicht jeder Druide Nachtelf genauso kann aber theoretisch jeder andere healer Nachtelf sein und schattenmimik usen um pets loszuwerden
5. Ist der DMG von Priest/Mage auch nicht so krass und kann durch ordentliches kicken oder antimagie schild gemindert werden
6. wärst nicht der erste Druide den man durch Target switchen oom geklopft hätte

Sieht es für mich so aus das du glaubst die gegner machen gar nichts und du bekommst einen Freeklill nach dem anderen mit der Richtigen Kombo schon alleine das du den Dmg von Diszi/Mage um einiges HÖHER ansetzt als den jeder 2 dd kombo ist eine witz
Ist Todesgriff and Anstürmen genau der gleiche skill nur in andere Richtungen wobei ich Anstürmen Stärker einschätzte da es einen zusätzlichen Stun beinhaltet und der Warri kurz darauf noch Abfangen (flamet mich weis nicht ob das der Skill ist den ich meine) benutzten kann um eine weiteres mal an das ziel ranzukommen. Healverringerung ist atm total op daher ist warri/dudu meiner ansicht um einiges besser, sonst würde healverringerung nicht mit der erweiterung genervt werde
 

Lekraan

Welt-Boss
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
3.104
Reaktionspunkte
4
Kommentare
24
Von der Theorie würde es bestimmt klappen ... nur, ich glaube kaum, dass es wirklich so perfekt laufen würde .. und das dann auch mehrmals hintereinander. Dudu + Dk ist zwar eine gute Kombi, aber es gibt auch sehr viele andere Kombis die richtig reinhauen, solange sie es können
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Diszi / Warri z.B kann auch sehr gut sein ..
 

Figetftw!

Welt-Boss
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
2.021
Reaktionspunkte
47
Kommentare
53
Kann mir wer erklären was "Spellcleave" und "TSG" ist? Sehe auch schon öfters Arenateams die "OMG CLEAVE!!" heißen.

Spellcleave : man nehem eine eleschami und beispielsweise einen arkan mage man zieht alle cds plus hero und fistet einen einfach um

TSG : TSG ist eigentlich eine 3v3 combo von Pala/DK/Warri und TSG war der Sponsor des arenateams das 2009 auf der blizzcon gewonnen hat
 
Oben Unten