Das beste Arenateam!

moin,
also ich würde auch sagen es kommt immer auf die spieler an....sicher gibt es teams die den ein oder anderen vorteil haben....aber unschlagbar ist niemand!!!
ich muss sagen das wenn es um 2 dd´s geht ich immer ein melee/caster bzw range dd team bevorzugen würde
ich spiele wl/pala und es läuft gut muss ich sagen....ich burste als pale und wenn der vorbei ist sind die dots am laufen un der erste liegt
biggrin.gif

aber das wichtigste sind die spieler, die absprache und übung
grüße

wenns um dudu/dk würde ich die heal variante wählen, da man dk´s schon schwer down bekommt...ich denke den fehlenden schaden kann man kompensieren
biggrin.gif
 
gegen 2 gute frost mages kommst du mit dk/ heal druide nicht ran

verlässt du einmal die gestalt wirst du sofort gesheept und der dk umgehaun
und da die 2 frostmages den dk die ganze zeit in der frostnova halten kann der auch nicht durch todesstoß reggen

oda 2 schurken würden dich sofort umhauen
heal um50% verringert und bist immer im stun

also gibt es keine combo die gegen jeden gewinnt
 
Wie gut das ihr alle anscheinend wisst, das DK zusammen mit Dudu immer noch FOTM ist.
DK+Healpala ist eien 10x stärkere Combo...

ansonsten empfehle ich jedem folgenden Link:

www.arenajunkies.com
 
gegen 2 gute frost mages kommst du mit dk/ heal druide nicht ran

verlässt du einmal die gestalt wirst du sofort gesheept und der dk umgehaun
und da die 2 frostmages den dk die ganze zeit in der frostnova halten kann der auch nicht durch todesstoß reggen

oda 2 schurken würden dich sofort umhauen
heal um50% verringert und bist immer im stun

also gibt es keine combo die gegen jeden gewinnt

made my day XDDDD
 
die kombo hat KEINE chance gegen wl/dudu, eventuell mit roxxor skillor skil trinkets aus icc, wenns aber ein gutes wl/dudu ist trozdem keine chance
 
u
viel mehr interessieren wirde mich aber auf was für eine wertung du spielst um behaupten zu können das es die beste kombo ist (soll kein flame sein, reines interesse) oder versolen dir dk/dudu immer den arsch?

über 2200 war ich schon...
 
Du gehst von perfekten Situationen aus, wie zB Doppel-DD kein CC auf Dudu beide gehen auf DK und Dudu freut sich und kann fröhlich weiter healen. Dudu: "ololol rofl omfg ich kann healen ohne das mich wer CC't *freu*" Für diesen Satz hätte er wahrscheinlich noch Zeit in den von dir beschriebenen Situationen.

Du vergisst auch, dass einige Klassen einen guten MS haben (Warri, Rogue zb)
Außerdem ist keiner perfekt und jedem Unterlaufen Fehler. Dudu hat kein Hot drauf -> CC Dk -> switch Dudu -> Dudu CC Chain -> Tot (Bsp Rogue Mage)

deswegen hab ich auch geschrieben wie man die zauber einsetzen sollte, dass man nachdem man dem dk hochealt und sieht das die auf einen gehen sofort 3verschiedene hots draufgibt, und so gut cc'd keiner, damit ich mit insignie ned genug hotte, um zu überleben...
 
gegen 2 gute frost mages kommst du mit dk/ heal druide nicht ran

verlässt du einmal die gestalt wirst du sofort gesheept und der dk umgehaun
und da die 2 frostmages den dk die ganze zeit in der frostnova halten kann der auch nicht durch todesstoß reggen

oda 2 schurken würden dich sofort umhauen
heal um50% verringert und bist immer im stun

also gibt es keine combo die gegen jeden gewinnt

bis zu "also gibt es keine combo die gegen jeden gewinnt" war es absoluter blödsinn...
 
Sorry, aber so wie du die Arenakämpfe beschreibst, laufen sie optimal für dein Team ab. So etwas kann man aber mit jedem Setup beschreiben und es hört sich immer erstmal toll an. Was machst du, wenn der Dudu entdeckt wird? Wenn der Dudu direkt in nen CC-Chain kommt? Wenn die Gegner resetten und der Instant raus ist? 

So lange es so viele Möglichkeiten gibt, das Setup auszukontern, wird es niemals an Pally/Dk rankommen.
 
es wird immer ein team geben das besser ist als deins
arena ist generell ein schere-stein-papier prinzip
es gibt immer eine kombo gegen die man einfach auf die fresse bekommt
 
Die leute auf Buffed haben doch eh alle keinen Ahnung von Arena, zumindest 90% der leute.
Willst du echte Meinungen und Statements hören geh auf www.arenajunkies.com
 
crit-luck ist das wichtigste...kommt oft genug vor, dass 10 heilungen hintereinander nicht kritisch treffen(bei 35% crit-chance)...
 
Die beste "Combo" ist ganz klar das, was im entsprechenden Bracket ganz oben am meisten vertreten ist in der aktuellen Season. Wenn das nicht so wäre, würden die Combos nicht ständig wechseln, da ja die "guten Spieler" immer dieselben bleiben würden. Oder kann sich jemand erinnern, dass in Season 6 viele Warris im 2er oben gewesen wären? Oder viele Dotlocks?

Auch ist es richtig, dass jede Combo im 2v2 von irgend einer anderen Combo (ähnliches Gear und ähnlicher Skill vorausgesetzt besiegt werden kann), doch es gibt halt bestimmte Combos die es gegen 9 andere "leicht" haben und gegen 2 ist es "ausgeglichen".

Andere Combos habens gegen 2 "leicht" und gegen 9 ist es "schwer". So ist das nunmal im 2er und je nach Patchstand und Season sind andere Combos stark.

PS: 2v2 Arena ist völlig sinnfrei geworden - vor allem auch als Diskussionsthema, da Blizzard mit den Änderungen (Waffenrating) und bestimmten statements eigentlich schon seit einer Weile zugegeben hat, dass man nichtmal mehr versucht dort eine Balance reinzubringen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bereits gesagt wurde... 2on2 ist nicht balanced, Punkt.
Blizzard hat bereits zugegeben, dass Sie Ihr "Balance Augenmerk" auf´s 3on3 legen, da sie denken, hier gibt´s die beste Möglichkeit...

Arena ist auch im Prinzip nichts anderes als die "beste Klassenkombi" ranzufischen und Glück zu haben. Critte ich 4x ist mein Gegner schneller am Rande des Todes, als wenn ich nur 1x critte.
Natürlich kommt sowas wie skill auch dazu, sei es skill im BEreich "Movement" (Oh, ich bin ein Magier...hmm...nein, ich lauf nich weg, auch wenn da der Schurke ist) oder einfach nur Klassenverständnis (Silence hilft toll gegen was? Achso, Heilung unterbrechen, ok...).
Fake Casting ist auch noch so eine Sache... Vielleicht hast du Glück, und der Silence fliegt ins leere- vielleicht hast du PEch, und kurz vor´m "eigenen unterbrechen" kommt der Silence... Besonders ärgerlich beim Heiler versteht sich.
Die beste Combi, sei es nun Krieger+Pala, Warlock+Dudu, Dudu+DK oder was auch immer, kann immer ausgehebelt werden, wenn sie nix drauf haben.
 
Ich behaupte mal das jede gut gespielte Combo sehr böse sein kann.

Wobei ich aber denke das Healpala und WL einer der stärksten ist.
 
ich finde es genau umgekehrt...5vs5 bietet die wenigste balance, dann 3vs3 und das beste balancegefühl gibt 2vs2...
 
Zurück