"imba pvp klasse" ?

Elathar

Rare-Mob
Kommentare
253
Also ich wollte mal fragen ob es in aion einige bekannte oder "DIE" burner klasse für pvp xD

ich frage weil ich mir gerade viele geile koreanische pvp videos angeguckt habe ( warum koreanisch ? weil viele deutsche oder ammis einfach zu dumm im pvp sind... das gleiche wie in wow... zuviel pve aber 0 ahnung von pvp....^^ deswegen korea,,,, pvp führung nr. 1 )

gibt es wirklich klassen die einfach sehr stark im pvp sind? ist mir egal ob diese schwer zu lvln sind xD( eventuell kantor `? )

danke schonmal ?

hatte heut ne bekantschaft mit nem tauben kleriker gehabt wir habn uns im abyss in der nähe der roah festung getrofen beim grinden...

dan fimngen wir an uns zu bekämpfen und das ging ne weile ein Kantor vs Kleriker da hat verdamt fest auf mich eingedrescht mit blitzden und anderen kleri zeugs glaub der war auf dem gleichn lvl wie ich nach glaub ich 30 mins geklope bin ich gestorben weil ich oom war und keine tränke mehr hatte
jester.gif

die klasse ist im pvp verdamt hart aber eig haben die range klassen mehr vorteile was CCn von anderena ngeht wie zauberer und jäger war bis jetzt tot bevor ich überhaupt an die rangekommen bin

ja ^^ das problem is ich habe zwar nen 21 zauberer aber ich will eig keine caster klasse spielen xD aber ka wie ein gladi so im high bereich aussieht mit pvp.....

Oh man wenn ich sowas schon wieder höre bekomm ich kopfschmerzen, naja sry für OT aber auf diese frage werd ich keine antwort geben, da ich deine frage einfach für Schwachsinnig finde.

wieso schreibst du dann überhaupt ? lass deine gedanken bei dir und nerv nicht oO .... kein sinn.....

hatte heut ne bekantschaft mit nem tauben kleriker gehabt wir habn uns im abyss in der nähe der roah festung getrofen beim grinden...

dan fimngen wir an uns zu bekämpfen und das ging ne weile ein Kantor vs Kleriker da hat verdamt fest auf mich eingedrescht mit blitzden und anderen kleri zeugs glaub der war auf dem gleichn lvl wie ich nach glaub ich 30 mins geklope bin ich gestorben weil ich oom war und keine tränke mehr hatte
jester.gif

die klasse ist im pvp verdamt hart aber eig haben die range klassen mehr vorteile was CCn von anderena ngeht wie zauberer und jäger war bis jetzt tot bevor ich überhaupt an die rangekommen bin

hmm kann sein aber wäre denn ein kantor ne gute klasse xtra für pvp ? da ich ja gelesen habe das er eher supporter is.,,, ( is ein pala in wow ja auch aber trotzdem ein großes BÄM im pvp xD)

läuft der dmg beim kantor über melee oder range spells/skills? wohl eher melee oder ?

also ich schwanke zwischen gladi,kantor und assa xD gebt mir mal infos.

hmm kann sein aber wäre denn ein kantor ne gute klasse xtra für pvp ? da ich ja gelesen habe das er eher supporter is.,,, ( is ein pala in wow ja auch aber trotzdem ein großes BÄM im pvp xD)

läuft der dmg beim kantor über melee oder range spells/skills? wohl eher melee oder ?

also ich schwanke zwischen gladi,kantor und assa xD gebt mir mal infos.

kantoren sind suporter ja der dmg geht über melee fähigkeiten die 1ne range atacke nutze ich nur wen ich ein mob pulen will der in nem dichten mob gebiet steht gegen templer oder gladis kan man gradnoch so bestehn aber gegen range klassen isses ne andere sache du wirst verlangsamt und bist ständig am, hinterherrenen während der jäger etc sich enn ablacht und im laufen dmg aus distanz macht

Spiel lieber WOW. Da sind alle imba und voll die harten.

Oh man, sag mir auf welchen Server du im aion spielst, denn wenn auf meinen dann Igno auf Lebenszeit.

Spiel lieber WOW. Da sind alle imba und voll die harten.

Oh man, sag mir auf welchen Server du im aion spielst, denn wenn auf meinen dann Igno auf Lebenszeit.

oO was geht denn hier im forum ab `???? ich fragte lediglich ob es hier bekannte klassen gibt im pvp die eben stärker sind in der balance als andere... oO natürlich ist es so " jede klasse ist gut wenn man spielen kann..." aber es kann mir doch niemand sagen das alle klassen völlig gleich sind im pvp....

( das lustige ist ja das alle immer gleich andere pvp angreifen müssen oO ja ich spiele wow und ? ich spiele auch aoc... und ? man kann doch spielen was man will oO .. immer diese eckelhaften fanboys.... im wow forum wird man wenigstens nicht so xtrem angemacht wie hier... )

boa heulsuse oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kanns nachvollziehen. Bei "Imba" Klasse muss ich irgendwie gleich an WoW Schurken Filme mit schwarz-weiß Intro und Linkenpark Musik denken. Naja aber jeder hat seine eigenen Gedanken.

Zum Thema. früher waren im 1on1 Beschwörer stärker als jede andere Klasse. Seit dem Patch nicht mehr der Fall. Gladdis sind im 1on1 nicht so das wahre. Ansich gute Allrounder sowohl im PvP als auch im PvE aber nicht die stärksten. Source kannst du ab Level 45 vergessen was den Schaden angeht. Ranger sind extrem Crit abhängig. Mit Crit haust du jede Klasse innerhalb weniger Sekunden um, ohne wirds hart. Kleriker ... Heiler halt nichts fürs 1on1. Kantor ... ähnlich, genialer Supporter aber nichts fürs 1on1. Bleiben also Templer und Sins. Templer dürfen im PvP mit einer gescheiten Schadensskillung nicht unterschätzt werden. Die können so einiges umhauen. Naja und Assasinen sind momentan wohl die stärkste PvP Klasse ... mit der Einschränkung, dass auf dem Boden gekämpft wird. In der Luft ist fast jeder Melee ein Opfer gegen eine gut gespielte range Klasse.

Und wie gesagt das wars nur für das 1on1 und davon gibt es in Aion mittlerweile so gut wie gar keines mehr. Interessanter wirds in Gruppen, da gestaltet sich das Spiel ganz anders. Über die Aufstellungen lässt sich streiten. Ich bevorzuge einen Templer, einen Gladi, einen SM, zwei Sins und einen Kantor fürs Boden PvP. Abyss PvP mach ich nicht mit meinen Gladi
closedeyes.gif

Ps: An den TE. Lächerlich jemand wegen seines Alters zu beurteilen. Da muss ich wiederum an "Gilde lf Member. Keine Kiddies unter 18 Jahre!!!!" denken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein es gibt keine imba pvp klasse...

Aion ist kein 1vs1 PvP das sollte jedem aufgefallen sein.. und jede Klasse hat sein vor und nachteile...

Auch ist ein Chanter verdammt stark und nicht zu unterschätzen... 

wenns denn unbedingt 1vs1 sein soll was zwar sinnlos ist aber naja.. so sind die stärksten 1on1 klassen sorc/ranger evtl beschwörer... aber ich sag dir eins kommt dir ein chanter mit imba equip wirst du nichtmal ansatzweise eine chance haben...

es ist immernoch skill und equip die am schluss entscheiden... gladis sind in der luft stark benachteiligt da sie kein luftgefängnis oder knockdowns können was sie so im pvp stark macht sonst wären sie auch eine verdammt starke 1vs1 klasse...

Mal ganz davon abgesehen wird auch ein unfähiger Spieler nicht mit einer "starken" Klasse sonderlich viel gewinnen.

Es gibt Spieler, die sind für manche Klassen halt einfach nicht gemacht.
Aber wie schon gesagt wurde, jede Klasse hat Vor- und Nachteile. Stark im 1vs1 sind wohl Beschwörer und Jäger, wobei der Beschwörer bald generft wird, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber man muss die Klasse auch beherrschen. ein Kantor kann in geübten Händen sehr sehr stark sein ebenso wie der Magier.

Die Nahkämpfer sind momentan etwas im Nachteil aber man kann dann erwarten, das die bald gepusht werden.

Finde die Frage des TE übrigens auch extrem schwachsinnig. Spiel das was dir gefällt und nicht was gerade die "Ober Roxxor" Klasse sein soll, so wirste wesentlich mehr Spass am Spiel haben. Aion ist sowieso ein Gruppenspiel, gerade im PvP, und kein Spiel um Möchtegern-Solo-Roxxorn zur Selbstprofilierung zu verhelfen !

Mal ganz davon abgesehen wird auch ein unfähiger Spieler nicht mit einer "starken" Klasse sonderlich viel gewinnen.

Es gibt Spieler, die sind für manche Klassen halt einfach nicht gemacht.
Aber wie schon gesagt wurde, jede Klasse hat Vor- und Nachteile. Stark im 1vs1 sind wohl Beschwörer und Jäger, wobei der Beschwörer bald generft wird, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber man muss die Klasse auch beherrschen. ein Kantor kann in geübten Händen sehr sehr stark sein ebenso wie der Magier.

Die Nahkämpfer sind momentan etwas im Nachteil aber man kann dann erwarten, das die bald gepusht werden.

Finde die Frage des TE übrigens auch extrem schwachsinnig. Spiel das was dir gefällt und nicht was gerade die "Ober Roxxor" Klasse sein soll, so wirste wesentlich mehr Spass am Spiel haben. Aion ist sowieso ein Gruppenspiel, gerade im PvP, und kein Spiel um Möchtegern-Solo-Roxxorn zur Selbstprofilierung zu verhelfen !

es gibt keine schwachsinnigen fragen.. nur schwachsinnige antworten.. naja jeder der im kommunikation&psychologie untericht aufgepasst hatt weiß was ich meine.....

ich habe nur gefragt welche hier die bevorteiligten klassen sind.. aber danke.. Kizna hat mir bereits super geholfen...

Ich hab nen Jäger gespielt und würde den als ziemlich imba bezeichnen. Gegen Heiler ziehst du aber den kürzeren.

Ich hab nen Jäger gespielt und würde den als ziemlich imba bezeichnen. Gegen Heiler ziehst du aber den kürzeren.

Es bezieht sich alles auf Level 50 und wie da dann das Equip mit den Fähigkeiten skalliert. SM hat ganz klar das Problem, dass das Equip die Pets nicht verbessert. Source das auf den höheren Rüssis zu viel Resi und Leben drauf ist um "mal schnell jemanden umzubursten".
Ranger sind extrem Critabhängig auf Level 50 und da dort die Leute keine 2 shoot Opfer mehr sind zieht man hier oft den kürzeren gegen Templer Assas und Gladis auf Land. In der Luft siehts natürlich anders aus.

Templer überleben einen einfach. Der Schaden ist mittelmäßig aber bei zwei Komplettheilungen, Schildwall und Pots vernachlässigbar. Gladis fangen ab Level 45 an Spaß zu machen dank erweiterter Stigmas und auf Level 50 kriegen sie nocheinmal ein Überstigma. Ich behaupte jetzt einfach mal Subjektiv, dass Gladis auf Level 50 die besten Stigmas im Spiel besitzen. Naja und Sins sind halt einfach Sins. Für mich die stärkste Klasse im moment.

kommunikation&psychologie untericht .... gaaaanz böse. Ich habe es gehasst
glare.gif

nabend zamme,

also als 1on1 pvp is aion nicht gedacht, kleiner tipp sei am besten immer mit ner grp unterwegs
wink.gif

also was die pvp fähigkeiten als kantor angeht kann ich dir aus erste hand was erzählen. als kantor is mehr qual als spaß am pvp, als kantor is man solo meistens schlecht dran. sagt ja schon, "supporter-klasse". kommst nicht ran an an die leute weil jeder "fast" alle klasse nen stun, cc usw haben außer kantor. der dmg vom kantor is einfach scheiße, un der heal sowieso. un abhauen sieht auch immer schlecht aus, auch wenn ich immer bis zum letzten atemzug kämpfe^^

also wegen deiner frage: alle range dd sin "imba" finde ich. aber es kommt immer drauf an wie du ne klasse spielen kannst un dein EQ.

aber Sorc, Ranger, Spirit Master un Cleric sin sau stark. der dmg is einfach wahnsinn von den klassen. z.b der sorc wenn er sein DP4 rdy hat kann er manchen onehit killen. hat aber ne std cd. aber der dmg so is auch sehr hoch, der ranger macht auch sehr viel spaß im pvp. SM kann ich net wirklich was dazu sagen, aber wie ich so mitbekommen hab is er auch sehr stark.
un der cleric (hasse diese klasse^^), ich sag nur haut man ihn bis 10% mal runter macht er sein instanheal rein, zack is er wieder voll un plötzlich huat er ein dmg raus, AUA!!!!111 .

bevor ich es vergesse, der gladi kann auch sehr gut im pvp sein. kenne da jmd der haut richtig gut rein. hat halt eins der besten rüstungsset un waffe
smile.gif

aber am besten is immer noch selber mal testen welche klasse dir liegt.

aber meine antwort für imba-klasse würd ich sagen Ranger oder Sorc.

Zurück