"imba pvp klasse" ?

Kantor und qual im pvp? Kann ich nicht behaupten. Finde Kantor ist mit einer der besten PVP klassen. Es kommt natürlich auf die Spielweise drauf an, aber mit Crit am softcap einem guten zweihandstab und viel TP geht der Kantor im PVP ab wie schmitz katze.

hmmm, also ich finde das man als kantor schlecht aussieht gegen nen sorc, ranger etc. bis du überhaupt drankommst bist tot. da machen andre klassen mehr spaß im pvp.

naja hab auch z.b keine fenril rüstungset. macht auch schon was her. aber bin meiste zeit gestunt, cc, zum schweigen gebracht un wess ich noch alles. ich komm ja net mal zu was un ihc finde einfach der kantor is einer der schwächeren klassen gegenüber andren. trotzdem leibe ich mein kantor^^ aber wenn man viel spaß haben will un viel dmg haben will dann muss man sorc oder ranger spielen.

hmm also jetzt habe ich einen zauberer lvl 21.... am besten den erstmal hoch lvln oder ? xD also de rgeht bestimmt auch gut ab im high bereich 40-50... denke ich mal für grpn pvp

hmmm, also ich finde das man als kantor schlecht aussieht gegen nen sorc, ranger etc. bis du überhaupt drankommst bist tot. da machen andre klassen mehr spaß im pvp.

naja hab auch z.b keine fenril rüstungset. macht auch schon was her. aber bin meiste zeit gestunt, cc, zum schweigen gebracht un wess ich noch alles. ich komm ja net mal zu was un ihc finde einfach der kantor is einer der schwächeren klassen gegenüber andren. trotzdem leibe ich mein kantor^^ aber wenn man viel spaß haben will un viel dmg haben will dann muss man sorc oder ranger spielen.

Gerade Ranger sind doch eher die einfacheren Gegner. Gegen slows gibt es heiltränke. Wenn du firsthit hast, hast du eh schon so gut wie gewonnen, wenn er dich angreift machste mit heiltrank slow weg, haust ihm nen betäubenden schlag vor den latz, wirfst geschwindigkeitsmantra an und schon solltest du an ihm dran sein. Einmal im Nahkampf ist er eigentlich kein schwerer gegner.

richtig + kantor mit miragent set hat soviel magieresi das vom sorc fast alles resistet. darüberhinaus 5000 schaden reduktion + je nachskillung resi erhöhung etc. dann betäubender schlag + betäubung durch skills. am besten dann noch nen silence oder paralyse godstone auf den stab und noch den widerherstellungszauber.... ein chanter kann ein verdammt harter gegner werden wenn er das equip hat und spielen kann....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beschwörer ist eben ein super ccler. die dots sind auch nicht ohne und seitd as vieh fliegen kann macht pvp auch sinn.
ok, mir knallen auch jedesmal die fussnägel hoch, wenn ich nach imba-klassen gefragt werde.
das liegt wahrscheinlich am alter, dennoch... jedem tierchen sein pläsierchen und wenn wer eben rocken will soll er rocken.
insoweit... beschwörer macht sinn im pvp.
eine absolute imba-klasse hat aion nicht, da auch hier oft stein-schere-papier gilt und vor allem spielerisches können gefragt ist.
tendenziell würde ich als imba-klasse den zauberer an sich wählen, wobei der auch easy to learn, hard to master ist.
ein reiner nuker wird 1vs1 gegen einen guten gegner zähen spucken.

tip wie immer: such dir deine klasse nach geschmack aus, lerne sie zu spielen und du wirst mit deinem können selber imba werden
wink.gif

Jäger muss man spielen können...
ohne richtige Stigmas sind sie relativ leichte Gegener. Vorallem wenn man den Firsthit gegen sie hat und wie schon vorher gesagt sind sie extrem Critabhängig. Gut gespielte Jäger können sich allerdings zu einer wirklich nervigen Plage entwickeln. Kommt wie gesagt immer darauf an wer dahinter sitzt. Spells kann man für eine Zeit lang unterbinden, Gegner einschläfern und verlangsamen. Es kommt aber sehr auf das richtige Timeing und die richtigen Stigmas an.

Meiner Meinung nach sind Kantoren, Kleriker, Assassinen und Templer relativ gute PVP Klassen (aus der Sicht eines Jägers). Gladiatoren sind gefährlich wenn sie ran kommen aber das ist bei ihen gerade das Problem.

Nochmal @TE : Es gibt sehr wohl dumme Fragen und die Eingangsfrage ist eine davon.

Es gibt einfach keine Klasse, die dir einen Sieg garantiert. Zu viele Faktoren hängen davon ab. Spielerisches Können, Ausrüstung und auch die Situation. Wie schon gesagt wurde, erwischt man einen Jäger im Nahkampf hat es der Jäger sehr sehr schwer, ist es umgekehrt hat man selber dagegen kaum eine Chance.
Die Frage ist deswegen dumm, denn jedem mit einem gesunden Menschenverstand sollte dies klar sein, wenn er auch nur halbwegs Ahnung von dem Spiel und dessen System hat !

Das du mal in einem Buch im Unterricht gelesen hast, das es keine dummen Fragen gibt mag zwar sein. Die Praxis sieht jedoch meistens etwas anders aus als die Theorie !

es gibt keine schwachsinnigen fragen.. nur schwachsinnige antworten.. naja jeder der im kommunikation&psychologie untericht aufgepasst hatt weiß was ich meine.....
...

In Wirklichkeit verhält sich das eher so:

Es gibt keine schwachsinnigen Fragen, nur schwachsinnige Leute, die Fragen stellen
smile.gif

PS: Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

Die beste PVP-Klasse ist eindeutig der Gamemaster!

jetzt hätt ich schon fast geschreiben das nur spieler ohne "Skill" Imba klassen spielen... ;P

btw was willst du eigentlich machen solo oder gruppenpvp ?

Solo könntest du fast mal n Assassinen ( oder wie die dinger nochmal heißen) testen...

in der Gruppe würd ich vielleicht lieber was nützliches spielen
wink.gif

ich hab gehört der roguemagepriestwarri soll imba sein
aber ich denke die neue heldenklasse, der warrimagepriestrogue soll auch rocken
jester.gif

von den anderen klassen würd ich eher die finger lassen
tongue.gif

Aber bei der Frage hab ich den Verdacht,daß nur eine IMBA Klasse gesucht wird um den halben Server zu ganken und um nichts anderes.So wie die neu Gladiatoren von der Konkurenz,die jetzt in TW rumnerven !
orc.gif

Sehr blöde Frage, keine Klasse ist imba, wenn du eine Klasse zu spielen weißt ist jede
auf ihre Art und Weiße stark, was du suchst ist eine Klasse, die im Solo-PvP (was es selten geben wird)
stark ist, da kann ich dir eigentlich nur den Jäger oder den Beschwörer empfehlen.

Warum magst eigentlich eine Imba-Klasse spielen, wenn doch alle anderen eh zu dumm fürs PvP sind?

DU müßtest doch dann mit allen Klassen zurecht kommen
dwarf.gif

Zurück