Immer ich ...!

Sionnach-Me

Rare-Mob
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Liebe Blogger-Gemeinde,

es ist herrlich, 8:43 an einem Montag, ich sitze (noch) zuhause, die Sonne scheint, ich konnte mich schnell entscheiden, was ich anziehe und die Vögel zwitschern!
War aber nicht immer so. Bis ca. 8 Uhr hat irgendjemand in der direkten Nachbarschaft, also quasi unter dem Dachfenster einen Presslufthammer betätigt. Ein absolut nervtötendes Geräusch, und das vor 8 Uhr!!
Ich erinnere mal an die Kirchen-Bauer zurück, die mit Vorliebe von 6 - 8 Uhr morgens mit der Motorsäge und zwar in zweifacher Ausführung riesige Dachbalken zersägt haben - auch in unmittelbarer Nachbarschaft.

Jetzt ist Ruhe. Große Klasse! Jetzt schlafe ich ja auch nicht mehr!!

Der Tag heute wird anstrengend -.- Erst habe ich 4 Stunden Unterricht und wetze danach zu einer Übung in Humanbiologie, von der ich die Hälfte verpasse, danach wiederum habe ich noch 2 Stunden einen Bestimmungskurs für Insekten! WOhhoooo! Da kommt Freude auf. Ausserdem fängt heute offiziell mein Lernplan an - das heißt, die schöne Zeit des Entspannens ist vorbei, ab jetzt wird geackert bis Mitte Juli.
Und dann, ja dann, sind endlich Sommerferien!! Bis Mitte Oktober, und darauf freue ich mich riesig!!! Ich hoffe nur, das Wetter spielt mit und ich kann mal so richtig ausspannen. Ausserdem hoffe ich, dass wir ans Meer fahren, was ich mir schon echt lange wünsche!

Ich wollte noch sagen, dass Sven eine Geige hat. Der Dialog war in etwa so:

S: Ich habe eine Geige gekauft
Y: Eine Geige??? Echt jetzt? Ne Geige?
S: Ja
Y: Wieso? Du hast doch das Schlagzeug und so!!
S: Jaaaa, das Schlagzeug war irgendwie keine Herausforderung mehr.
Y: Keine Herausforderung? Das Schlagzeug o.0 ???
S: Joaaaa...
Y: Ich dachte, du willst ein Saxophon, wenn überhaupt ein neues Instrument?!
S: Joaaa. Aber die sind zu teuer.
Y: Und deshalb hast du jetzt eine Geige gekauft?
S: Joaaa.
Y: Eine Geige oO

Haha.... ich find das so lustig. Ich liebe meinen Freund für so einen Quatsch. Wir sind noch nicht so gut wie die Gilmore Girls - aber fast! Als Kind wollte ich auch mal unbedingt Geige spielen, jetzt übernimmt Sven das halt für mich
smile.png
Ich bin mir sicher, dass er das hinkriegt.

Desweiteren war ich am Samstag auf dem Schloßgrabenfest in Darmstadt. Es war laut, es war unheimlich voll und ich war unheimlich betrunken. Dennoch muss ich dazu sagen - auch wenn es lustig war - so langsam bin ich aus diesem Alter echt raus. Mit den ganzen Assis dann im Bus nach Hause zu fahren und an einer Umsteige-Haltestelle zu bemerken, dass man bei weitem die älteste Anwesende unter unzähligen jungen Betrunkenen ist, ist schon ein komisches Gefühl. Ich werde wohl doch spießig. Aber spießig sein, ist auch okay. Ich hätte nie ewig ein Teeny sein wollen. (Naja, und immerhin habe ich einen Mann, der jetzt Geige spielt!!!)

HeHe ... is schon blöd wenn man merkt das man alt wird :D

ich war nich betrunken aber hab mit meinen 36 jungen jaehrchen auch den altersdurchschnitt ziemlich gehoben
aber toll wars trotzdem - obwohl es sauvoll war am samstag und zeitweise gar kein durchkommen mehr

Schiefe Töne sind bei einer Geige deutlich schlimmer als bei z.B. einem Schlagzeug. Ich drücke die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird ^^

lol@ frutty
das heißt garnedde"! *g

Zurück