...und nun, nach leer questen, merkt man eig wie langweilig WoW wurde....wenn man nur noch Täglich Q machen kann oder nur alle 3 Stunden nochmal 1k Winter(obwohl es eh auch langweilig ist nach dem xten mal kämpfen) und stupide Instanzen gehen die so einfach geworden sind das es nur noch heist: "Was kann der Boss?" "Der Boss kann nix, einfach drauf und liegt in paar sec..."
tja, das ist wohl der knackpunkt wenn man mal seine rosarote wow-brille abnimmt! man merkt dann nämlich das NICHTS außer aufgewärmter langeweile hinter diesem "spiel", äh ich meinte dummen-abzockversuch steckt! ich weiss wovon ich rede - gehörte seit der german-beta zur fanboi fraktion. das hat sich mit wotlk aber geändert! nach stundemlangen ruf-farmen fragte ich mich von einer sekunde auf die andere: was zur hölle mach ich hier eigentlich? wieso verschwende ich meine zeit mit diesem hirnlosen gefarme? ergo: konsequent, trotz noch laufendem abo das game gelöscht von der festplatte! mein account ist sicherlich noch vorhanden(2xlev80+6xlev70) und wird halt bis zum nächsten addon auf eis gelegt! mal schaun ob die sich dann was vernünftiges ausgedacht haben und nicht wieder altbekanntes mit neuen farben versehen und das als addon verkaufen!
zur zeit zocke ich übrigens begeistert WAR und hdro hab ich auch wieder reaktiviert! hatte damals als es rauskam nen paar chars auf so ca. lev20 gezoggt und spiel die jetzt erstmal nen bissl weiter
außerdem ist fallout auch geil zu spielen auf meiner xbox360
im gegensatz zu so einigen seh ich allerdings im kommenden aion keinen heilsbringer! das ding wird garantiert hier in europa nen flop! viele stehen einfach nich auf asia-anime look....
wovon ich mir persönlich viel erhoffe ist das in 2010 kommende star-wars mmo - ein traum für jeden jedi-fan....(wenns so wird wie erhofft und versprochen
lg
rorret