R3PO
Quest-Mob
- Registriert
- 08.06.2007
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 85
Tach leute,
ich bin einer der ersten die mit aion angefangen haben. das spiel hat mich damals begeistert , jedoch hab ich nach ner zeit aufgehört weil mir das gegrinde ab stuffe 20 zimlich aufm nerv ging . nun meine frage : mit dem großen patch 1.9 hat sich da was geändert ? muss man immer noch so viel grinden oder gibs endlich wieder mal mehr qs?
ich bin einer der ersten die mit aion angefangen haben. das spiel hat mich damals begeistert , jedoch hab ich nach ner zeit aufgehört weil mir das gegrinde ab stuffe 20 zimlich aufm nerv ging . nun meine frage : mit dem großen patch 1.9 hat sich da was geändert ? muss man immer noch so viel grinden oder gibs endlich wieder mal mehr qs?