Immer noch kein T-Shirt

cyberelve

NPC
Kommentare
19
Leider weiss ich nicht genau wo ich mein Problem schildern soll, also schreib ich einfach mal hier rein.

Wie der Titel oben schon verlauten lässt, habe ich bis zum heutigen Tag immer noch kein Buffed-Shirt bekommen, obwohl ich zu den Pre-Abonennten gehört habe (das heft kam wirklich super Pünktlich) und die Shirts ja angeblich schon seid letzter Woche verteilt wurden.

Ich verstehe ja dass es ziemlich stressig ist mit soviel fertig zu werden aber ich habe so langsam das Gefühl als wäre ich irgendwie vergessen worden
sad.gif
- gibts da jdm der mir helfen kann oder haben andre das Shirt auch noch nicht bekommen?

Mfg

bist nicht der einzige, habe auch noch keines
und da ich ab Samstag für 2 Wochen im Urlaub bin .... hoffe ich das es im Briefkasten steckt da ansonnsten die Post es wohl zurück sendet sollte es im laufe der nächsten Woche eintrudeln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

natürlich erhält jeder Abonnent sein Shirt. Jedoch kommt es momentan zu ein paar Lieferengpässen beim Abo-Dienstleister, für Nachschub ist aber bereits gesorgt. Die ersten Shirts wurden Ende letzter Woche versandt und weitere folgen nach und nach. Wer noch keins hat: Bitte habt noch etwas Geduld.
smile.gif

Gruß

Hi,

natürlich erhält jeder Abonnent sein Shirt. Jedoch kommt es momentan zu ein paar Lieferengpässen beim Abo-Dienstleister, für Nachschub ist aber bereits gesorgt. Die ersten Shirts wurden Ende letzter Woche versandt und weitere folgen nach und nach. Wer noch keins hat: Bitte habt noch etwas Geduld.
smile.gif

Gruß

Ein einfaches "uns ist das Problem bekannt, wir arbeiten daran" wäre doch lustig gewesen
rolleyes.gif
biggrin.gif

Vielen Dank für die rasche Aufklärung, ich dachte mir ja schon sowas aber jetzt bin ich auf der sicheren Seite

Mfg

Zurück