Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele auf Morthond und kenne daher die Situation auf Vanyar nicht.
Auf Morthond hatten wir am Tag des Düsterwald Releases das erste mal seit über zwei Jahren wieder eine Warteschlange beim einloggen. Das spricht meiner Meinung nach eher für eine hohe Spielerzahl.
mhm - was wuerde sich denn aendern wenn jemand deine aussage bestaetigt? ich selber spiele auch auf vanyar. bin momentan mit einem neuen char in den niederen gebieten unterwegs - klar sind die zeiten vorbei wo mann sich vor leuten kaum retten konnte, allerdings darf man auch nicht vergessen das die spielwelt sich in den letzten von dir angesprochenen 1,5 jahren gewaltigt vergroessert hat. demzufolge kann es einem schon mal so vorkommen als ob nun weniger spieler on sind. aber was solls - ne gruppe laesst sich immer finden. angst wuerde es mir machen alleine auf einem server zu sein
Spiele zwar auf Maiar u. hin und wieder auf Beleager, aber ich kann da deinen Eindruck nicht bestätigen.
Unsere Sippe wächst und ich denke, wenn 2010 wirklich eine große Erweiterung, vielleicht Rohan, kommt, wird es
gleich noch viel voller werden.
Mich dünkt auch, dass entweder viel mehr Spieler online sind, als früher, oder die Serverkapazitäten extrem verringert wurden, weshalb bes zu gelegentlichen Warteschlangen zur Spitzenzeiten kommt...
Dein Eindruck ist entweder stark subjektiv oder niemand will mit Dir spielen.
Ich hoffe, dass Dich nur der Eindruck täuscht.
Atm vor allem auf Maiar unterwegs, kann mich aber eigentlich nicht beschweren, sowohl im low-lvl Bereich als auch im Endcontend ist immer jemand zu finden, mal mehr mal weniger schnell.
Die Zahl der Spieler kann sicher weniger geworden sein, aber noch ist alles im grünen Bereich.
Ach, ich denke mal das der TE sich hier einfach einen schlechten Scherz erlaubt hat!
Denn gerade seid dem Düsterwald Release ist mehr los als denn je, außer zu Moria Release war, meines empfinden nach, ähnlich viel los...
Habe erst vor ein paar Tagen mit HdRO angefangen und hab mir gedacht "Naja, viel wird da wohl nicht mehr los sein!"
Und ich sehe ewig wenn rumrennen überall zwar jetzt nicht "soviele das es "Platzmangel" geben würde!" aber
schon mehr als man aus anderen Spielen gewohnt ist besonders in den "Anfangsbereichen"