Guten Tag liebe Mitzocker.
Nunmal ein eher selterner Thread wie ich finde.
Ich fasse mich kurz: Meinerseits gibt es ein kleines aber dafür schwerwiegendes Problem..
Char's auf max. Stufe: 10, jede Klasse einmal. (= alle Klassen auf 85..-_-')
Ich habe das problem, dass ich mich auf keine Klasse so richtig fixieren und somit sagen kann, dies ist mein Main Char.
Mal spiele ich das, mal das. Am nächsten Tag wieder was anderes..
Dann habe ich mich mal für eine Klasse entschieden, schwupps bockts nichtmehr und ich zock was anderes.. So kann das aber auf dauer nicht weitergehn.
Habt ihr evtl. Tipps, die mir helfen, mich auf einen Char festzulegen - also wie ich rausfinden kann welcher Char/Klasse zu mir passt und mit welcher ich auf dauer gesehen glücklich sein kann?
Ich freue mich über jede Art von Tipps oder über Versuche mir etwas zu helfen.
Flames und sonstige Unnötige Beiträge könnt ihr behalten.
MfG.
Nunmal ein eher selterner Thread wie ich finde.
Ich fasse mich kurz: Meinerseits gibt es ein kleines aber dafür schwerwiegendes Problem..
Char's auf max. Stufe: 10, jede Klasse einmal. (= alle Klassen auf 85..-_-')
Ich habe das problem, dass ich mich auf keine Klasse so richtig fixieren und somit sagen kann, dies ist mein Main Char.
Mal spiele ich das, mal das. Am nächsten Tag wieder was anderes..
Dann habe ich mich mal für eine Klasse entschieden, schwupps bockts nichtmehr und ich zock was anderes.. So kann das aber auf dauer nicht weitergehn.
Habt ihr evtl. Tipps, die mir helfen, mich auf einen Char festzulegen - also wie ich rausfinden kann welcher Char/Klasse zu mir passt und mit welcher ich auf dauer gesehen glücklich sein kann?
Ich freue mich über jede Art von Tipps oder über Versuche mir etwas zu helfen.
Flames und sonstige Unnötige Beiträge könnt ihr behalten.
MfG.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: