S
Stancedancer
Guest
Ich finde dafür beherzigst du die Tipps zu Anfang des Treads. Du suchst dir (meinetwegen mit den Zetteln oder einem Würfel oder wie auch immer) einen Char aus... und den spielst du dann. Ohne wenn und aber. Die anderen nicht löschen, das wäre Quatsch. Aber den einen spielst du. Pack ihn in deinem Charbildschirm auf Position 1 und dann loggst du dich nur noch mit dem ein.Char's auf max. Stufe: 10, jede Klasse einmal. (= alle Klassen auf 85..-_-')
Ich habe das problem, dass ich mich auf keine Klasse so richtig fixieren und somit sagen kann, dies ist mein Main Char.
Mal spiele ich das, mal das. Am nächsten Tag wieder was anderes..
Dann habe ich mich mal für eine Klasse entschieden, schwupps bockts nichtmehr und ich zock was anderes.. So kann das aber auf dauer nicht weitergehn.
Wenns ein Tank ist, geh Dungeons / LFR tanken. Beim Heiler das Gleiche (nur als Heal halt ;-) )
Es gab einen Grund, warum du die Klasse auf 85 gezockt hast. Erinnere dich dieser Gründe und frag dich, ob das immer noch relevant für dich ist. Setz dir ein Ziel (Eine Woche nur noch den Paladin z.B.)
Skille ihn nach Guide, fülle das TP-Cap auf, geh LFR mit ihm, farme Ruf usw. Spiele ihn so, als wäre er dein einziger Char. Mach Erfolge mit ihm usw. Und auch wenn es ein Spiel ist, Spass machen soll usw. -> Beiß dich da durch.
Nach Ablauf dieser einen Woche wirst du wissen, ob es der Paladin ist. Wenn er es ist: Glückwunsch. Wenn nicht: Nächster Char. Was ganz anderes. Also z.B. Jäger. Oder Schurke. Oder oder oder.
Wichtig ist das Durchbeißen. Denn wenn es dir so geht, dass dir keiner mehr Spass macht, du aber unbedingt spielen willst, kannst du dieses Dilemma nur durchbrechen, wenn du dich selbst unter Druck setzt mit diesem Zwang. Ach ja, und notier dir die Gründe, warum dir die Klasse gefällt und was daran suckt.
Alternativ-Vorschlag: Hat einer wesentlich mehr Erfolge als alle anderen? Das hat seinen Grund, vermute ich. Nimm den als Main.